Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hat Dein iPhone zur Weihnacht bekommen ?
#1
Wink 

Wie es der Betreff schon sagt.
Mein iPhone (ich Laugh ) habe die saugeile Medion SubWooferbox bekommen.
Haut die Bässe enorm raus.

Danke Christkind

Die mein ich
   

gunky nach Biggrin ProstProstProstProstProst
Zitieren
#2

geiles teil!
Zitieren
#3

Weil Windows mir immer Fehler bezüglich der Datenklasse gegeben hat beim synchronisieren, hat mein iPhone zu Weinachten ein Macbook Pro bekommen =)

Und noch ein AV Kabel, aber ich glaube das sollte eher ein Gag sein...
Zitieren
#4

Mein iPhone 3G hat das Dual Dock für das alte iPhone und das Bluetooth-Headset bekommen.
Ich habe weder das alte iPhone noch das Bluetooth-HeadsetBiggrin Eltern eben.
Naja, wird eben umgetauscht.
Zitieren
#5

Einen neuen Besitzer..... Muhahaha
Zitieren
#6

Mein Baby hat ein neues Kleidchen in Form einer Vroom Tasche bekommen und ich muss sagen sowohl das iPhone wie auch der Papa sind sehr begeistert Laugh
Zitieren
#7

(24.12.2008, 20:44)gunky schrieb:  Wie es der Betreff schon sagt.
Mein iPhone (ich Laugh ) habe die saugeile Medion SubWooferbox bekommen.
Haut die Bässe enorm raus.

Interessiert mich, hab allerdings bei Medion jetzt beim stöbern nur das hier gefunden. Kannst Du mal den exakten Typ und die Bezugsquelle des Subwoofer-Riegels angeben?
Zitieren
#8

Ohne Kommentar ![attachment=5191][attachment=5192]
Zitieren
#9

Was soll das sein und welchen Nutzen bringt es?
Zitieren
#10

Ich habe von meiner guten Frau ein mega geiles Bowers&Wilkins Zeppelin Soundsystem für mein iPhone bekommen. Sehr geiles Teil und super Sound. Prost
Zitieren
#11

Einen Sony TG3E Camcorder, damit es sich keine Schimpfer mehr bezügl. der grottigen Kamera anhören muß... Biggrin
Zitieren
#12

(25.12.2008, 09:40)corvetteD9930 schrieb:  Ich habe von meiner guten Frau ein mega geiles Bowers&Wilkins Zeppelin Soundsystem für mein iPhone bekommen. Sehr geiles Teil und super Sound. Prost

Ist das nicht dieses 600€-Ding?:-O
Zitieren
#13

Ja genau und es ist seine 600 Euro wert. Der Klang ist unglaublich und das Design ebenso. Cowboy
Zitieren
#14

meins hat letzte nacht strom bekommen damit der akku wieder voll ist. mehr gibts nicht.
Zitieren
#15

Es hat dich!! Das muss auch reichen.
;-)
Zitieren
#16

Meins hat seine Freiheit zurück gekriegt (und diesmal hat der jailbreak - gottseidank - wieder geklappt, windoffs halt) ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste