Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App(s) startet/starten nicht mehr
#1

Nabend,
folgendes Problem, hatte mir getern im AppStore "AppSniper" für 0,79€ gekauft, auf's iPhone übertragen und wollte es starten.
Es zeigt mir kurz ein Bild an (Titelbild vom AppSniper) und schließt sich wieder sofort. Nun gut, hab ich mal eine nichtfunktionierende App erwischt dachte ich mir, heute jedoch das gleiche wieder, hatte mir durch die überaus positiven Bewertungen im AppStore und hier, für stolze 15,99€ "BeatMaker" gekauft und genau das gleiche Problem wieder, zeigt kurz das Titelbild von Beatmaker an und schließt sich danach wieder.

Mein anderes App "MeinBudgeT" läuft hingegen ohne Probleme, was stimmt da nicht? Wäre überaus schade ums Geld. Unsure

Danke schonmal für die Hilfe.
Zitieren
#2

Starte dein iPhone mal neu, falls du es noch nicht versucht hast.
Dieses Problem hatte ich auch einmal mit einem Game.
Falls es nicht klappt würd ich es mal neu installieren.
Zitieren
#3

Habe heute nun einen kompletten Restore gemacht ohne Backup einzufügen, Appsniper funktioniert nun, Beatmaker weiterhin leider nicht, ich warte erstmal auf ein Update.
Zitieren
#4

Ich denke es hätte gereicht wenn du eine kostenlose App heruntergeladen und installiert hättest. Das ist ein bekannter Bug. Keiner weiß genau woran es liegt. Ich z.B. hatte das noch nie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste