Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warnung vorm Jailbreaken
#1

Neues iPhone unterm Weihnachtsbaum gefunden?
Schön!

Nun wollt ihr mehr Funktionen?
Der Wunsch ist verständlich und sicher berechtigt, da dieses Teil ja nicht wirklich viel kann ...

ABER bedenkt, dass ihr mit diesen in diesem und ähnlichen Forum/en beschriebenen "Eingriffen" JEGLICHE Art von Gewährleistung und Garantien auf das iPhone VERLIERT!!!!

Und ja, ES IST ERWIESEN, dass derlei Manipulationen - insbesondere das Unlocken und Jailbreaken - zu einem TOTALCRASH des iPhones führen kann und dann kann euch auch keiner in diesem Forum mehr helfen!

Also: FINGER WEG, solange es Garantie und Gewährleistung auf euer Gerät gibt!!!!!!!!

Das musste einmal gesagt werden, da es hier offensichtlich niemanden gibt, der vernünftig denken kann oder will.
Zitieren
#2

meint ihr steve hat ihn geschickt??? Rofl
Zitieren
#3

Hey, wo kommt denn dieser Clown her??? Rofl

Hat jemand von Euch beim Weihnachtsmann einen Komiker bestellt...??? Rofl
Zitieren
#4

Bitte bitte bitte rein mit dem thread. Bin mit dem iPhone ON, can't verschieben Biggrin
Zitieren
#5

Wo willst Du ihn denn hin haben...? Lol
Zitieren
#6

Keine Ahnung. In den news ? Biggrin
Zitieren
#7

Moment, ich mache mal... Lol
Zitieren
#8

Kann man den nicht direkt zum Mod machen??
Zitieren
#9

Nee, der ist viel zu intelligent für uns Mods. Da können wir nicht mehr mithalten.

Wenn wir gerade beim Warnen sind: Passt auf, dass Ihr das "Fest der Liebe" nicht zu wörtlich nehmt: Vom intensiven Küssen kommen die kleinen Kinder... Rofl
Zitieren
#10

Vorsicht!!!!
Die Garantie in Gefahr!!!!!!!!! Man kann es nicht oft genug sagen. Alle Besitzer von iPhone (old), Herkunft USA, lassen ab sofort es mit Unlock/Jailbreak sein. Sie aktivieren das iPhone via iTunes und schliessen mit AT&T einen Vertrag ab. Für die Zeit der benutzung ohne AT&T Vertrag bitte nachzahlen (Forumspende).
Alle unlocked 3G aus dem Ausland, dürfen nicht mehr jailbroken werden um Apple Garantie bzw Verkäufer Gewährleistung in Deutschland nicht zu gefährden.

Danke, danke der warner. Mein Sonntag ist gerettet. Biggrin
Zitieren
#11

Muss der jetzt den neuen Angst machen?

-Man verliert keine Garantie wenn man nicht allzu blöd ist.
-Es ist eig nicht möglich ein iPhone durch Software zu schrotten, DFU basiert auf Hardware.
Zitieren
#12

ich denke für diese warnung sollten wir uns anständig bei ihm bedanken!

bedanke dich bei DerWarner: https://iszene.com/reputation.php?action=add&uid=42003
Zitieren
#13

Aber bitte Alle!!!!
Zitieren
#14

Ist ja geil, dachte es gibt nichts mehr zu lachen heute! ;-)
Auf was für Ideen die Leute kommen ...
Gruß Nic per iPhone
Zitieren
#15

 Done
Zitieren
#16
Heart 

Aaaaaha, das sind ja mal Neuigkeiten
Zitieren
#17

(28.12.2008, 15:25)stas2000 schrieb:   Done

Vorbildlich wie immer!!
Zitieren
#18

Vor allem der Unlock bringt nur Nachteile mit sich, wie beispielsweise, dass man mehrere SIM-Karten verwenden kann. Das grenzt ja schon an eine Vergewaltigung des iPhones. Rofl
Zitieren
#19

Tja leute, so kann man sich die Zeit bis zum Unlock auch vertreiben .... Popcorn
Uuuppss, ich vergaß das ist ja gefährlich !! Lol
Glaube ich verkaufe mein 3G dann doch mit SIM-Lock, braucht zufällig jemand eins ?? Ist aber leider schon gejailbreaked Crying

Gruß Nic
Zitieren
#20

nee dann ist es nicht mehr gefragt.
hast du die warnung nicht gelesen???? Rofl
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste