Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

tool files lite zum kopieren von Daten aufs iPhone
#1

kann mir jemand sagen wie das tool funzt,man kann damit dateien aufs iphone kopieren. möchte da gerne prüfungsfragen und ne dvd liste reinkopieren checks aber nicht. die anleitung is acuch auf english.
da steht folgendes: open computer frm start menu and click on network drive toolbar . Kann aber kein Map Network Drive finden!

Bitte um Hilfe!
Zitieren
#2

Nichts für ungut, aber neben schlechtem Englisch hast Du auch Probleme mit gutem Deutsch... Pinch

So, um auf Deine Frage(n) zurück zu kommen: Alle Programme aus dem AppStore mit denen Daten zwischen iPhone und Desktop ausgetauscht werden können funktionieren über WLAN. Dabei wird auf dem iPhone ein Port geöffnet über den dann vom Desktop aus zugegriffen werden kann.
Dabei gibt es unterschiedliche Verbindungsmöglichkeiten die sich dahinter verbergen, sprich FTP, AFP, HTTP oder WEBDAV. Viele nutzen z.B. das Bonjour-Protokoll von Apple mit dem das iPhone auf Macs automatisch erkannt wird und als Netzlaufwerk angesprochen werden kann.
Alle mir bekannten Programme aus dem AppStore zeigen die Art der Verbindung sowie die exakte Adresse (<Protokoll>://<iPhone_IP>:<Port>) an, entweder beim Start des Servers oder auf einer (i)nfoseite.

BTW: Jetzt verstehe ich auch Deine Frage in Deinem AirSharing-Thread... Wacko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LarsD
22.04.2010, 05:15
Letzter Beitrag von thomashk
17.11.2009, 11:12
Letzter Beitrag von blahhala
23.07.2009, 19:11
Letzter Beitrag von wuzel
26.02.2009, 22:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste