h
Ich habe die Ehre, euch heute im Namen des iSzene Teams nach vielen Stunden Arbeit endlich die Source nennen zu dürfen.
Vielen Dank an alle, die bis jetzt etwas beigesteuert haben.
Hiermit möchte ich euch alle aber gerne noch einmal animieren eure Themes, Ringtones, Wallpapers usw. bei mir einzureichen,
denn nur so können wir den Inhalt stetig vergrößern.
Eure Einsendung sollte enthalten:
Das ganze geht an ruhrpotts-proud@iszene.com
Ich werde mich bemühen eure Einsendungen innerhalb von 2 Tagen online zu stellen.
Das iSzene Team behält sich vor, die Einsendungen nicht online zu stellen.
Und hier nun der Link:
http://s.iszene.com/
(Bitte komplett eingeben)
Sollte euch die Source gefallen, würde ich mich über ein in meiner Signatur freuen
Bei Fehlern in der Source, die sich natürlich einschleichen können, bitte ich euch eine Mail an mich zu schicken mit folgendem Inhalt:
Und nun viel Spaß und ein Frohes neues Jahr
Euer iSzene Team
FAQ:
Frage: Wie füge ich eine Source in Cydia hinzu?
Antwort: Starte Cydia, Wähle (unten in der Leiste) Manage, Wähle dann Sources, klicke dann oben rechts auf Edit und dann auf Add oben Links. Gebt nun in das erscheinende PopUp die URL der iSzene.com Source ein.
Frage: Wo finde ich denn nun diese Pakete?
Antwort: Wähle Sections und Scrolle runter zu den iSzene Kategorien, dort findest du dann die Ringtones, Wallpaper und Themes.
Frage: Warum finde ich kein Cydia Symbol auf meinem Springboard?
Antwort: Um Cydia zu nutzen ist ein Jailbreak Voraussetzung, wie du den durchführst findest du unter HOW-TOs hier im Forum.
h
Nach langer Zeit ohne Source ist es nun wieder soweit!
Wie schon vorher Angekündigt haben wird endlich ein Cydia repo!
Wie schon vorher Angekündigt haben wird endlich ein Cydia repo!
Ich habe die Ehre, euch heute im Namen des iSzene Teams nach vielen Stunden Arbeit endlich die Source nennen zu dürfen.
Vielen Dank an alle, die bis jetzt etwas beigesteuert haben.
Hiermit möchte ich euch alle aber gerne noch einmal animieren eure Themes, Ringtones, Wallpapers usw. bei mir einzureichen,
denn nur so können wir den Inhalt stetig vergrößern.
Eure Einsendung sollte enthalten:
- Das Einverständnis zur Veröffentlichung in der Source
- Der User-Name unter iSzene.com
- Erklärung zu den Rechten ( selbst erstellt )
- Der Name des Themes, Sounds, Wallpapers/o.Ä.
- Einen Screenshot und Kurzbeschreibung des Themes (wenn möglich in englisch)
Das ganze geht an ruhrpotts-proud@iszene.com
Ich werde mich bemühen eure Einsendungen innerhalb von 2 Tagen online zu stellen.
Das iSzene Team behält sich vor, die Einsendungen nicht online zu stellen.
Und hier nun der Link:
http://s.iszene.com/
(Bitte komplett eingeben)
Sollte euch die Source gefallen, würde ich mich über ein in meiner Signatur freuen
Bei Fehlern in der Source, die sich natürlich einschleichen können, bitte ich euch eine Mail an mich zu schicken mit folgendem Inhalt:
- Fehlermeldung
- Name des Packages
- Uhrzeit des Fehlers
Und nun viel Spaß und ein Frohes neues Jahr
Euer iSzene Team
FAQ:
Frage: Wie füge ich eine Source in Cydia hinzu?
Antwort: Starte Cydia, Wähle (unten in der Leiste) Manage, Wähle dann Sources, klicke dann oben rechts auf Edit und dann auf Add oben Links. Gebt nun in das erscheinende PopUp die URL der iSzene.com Source ein.
Frage: Wo finde ich denn nun diese Pakete?
Antwort: Wähle Sections und Scrolle runter zu den iSzene Kategorien, dort findest du dann die Ringtones, Wallpaper und Themes.
Frage: Warum finde ich kein Cydia Symbol auf meinem Springboard?
Antwort: Um Cydia zu nutzen ist ein Jailbreak Voraussetzung, wie du den durchführst findest du unter HOW-TOs hier im Forum.
h