Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CopyTrans Photo am 11.1 um 1 Euro
#1

Du möchtest die schönen Momente des Jahres teilen, doch oftmals ist das schwierig und zeitaufwändig?

Einfacher und schneller geht’s mit CopyTrans Photo. Du kannst damit deine Fotos in Alben organisieren und in voller Auflösung zwischen deinem iPod/ iPhone und deinem PC hin- und herkopieren. Zeige die Aufnahmen in einer individuellen Diashow auch deinen Freunden und Kollegen.

Das Programm ist mit sämtlichen iPods und dem iPhone 3G kompatibel. Nur am 11. Januar von 14:00 bis 19:00 Uhr hast du die Möglichkeit CopyTrans Photo auf http://copytrans.de für 1 € anstatt 19,99 € zu holen.
Zitieren
#2

und woher haste die Info?
Auf de rHomepage kann ich keine Hinweise darüber lesen?

Danke
Zitieren
#3

vom betreiber selbst
Zitieren
#4

ja und wo soll ich das dann bestellen? soll ich einfach mal so bestellen und sagen, du hättest es geschrieben?
Zitieren
#5

Nur am 11. Januar von 14:00 bis 19:00 Uhr

wie fett muss man es denn noch schreiben?! die werden den preis dann schon geändert haben in dieser zeit...
Zitieren
#6

@mongo

ist schon klar, dass es am 11. Januar ist. Aber irgendwo sollte vielleicht auch die Info vorher stehen!?

naja nichts für ungut, entweder steht es am 11. da oder diejenigen, die es brauchen lassen es Rolleyes
Zitieren
#7

Hi,

hab mir die Homepage grad mal angeschaut und die Info steht jetzt dort.

LG Sarah
Zitieren
#8

Wieder ein Programm, wo ich den Sinn nicht versteh. Ich kann doch bitte sowieso die Fotos zw. iPhone und PC hin- und herkopieren. Wozu brauch ich da ein extra Programm, das macht ja schon iTunes.
Zitieren
#9

klingt ja durchaus gut, wobei auch mir der große Vorteil gegenüber iTunes nicht ganz klar ist.
Zitieren
#10

sehe ich auch so, ein unnötiges Programm!
Dafür sind 1€ zuviel!
Zitieren
#11

ich hab einen iPod und dort Fotos drauf, die ich sonst nirgendwo mehr finde. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich die da runter kriege. Hab mir also, wie ich die Nachricht entdeckt hab, die Probeversion runtergeladen und meine Fotos ruckzuck vom iPod auf meinem Computer geholt. Jetzt sind zwar Wasserzeichen drauf, aber die sind nur in der Probeversion da. Ich finde nicht, dass es unnütz ist und hol es mir Smiley
Zitieren
#12

man bekommt die Fotos auch anders runter Smiley auch ohne Wasserzeichen Smiley
Zitieren
#13

... lol - tja ich glaube ich werde mich mit meinen iPod noch ein wenig näher beschäftigen müssen. Ist dann aktuell, glaub ich für mich die einfachere und schnellere Variante über's Programm, wobei da schon Funktionen dabei sind die ich so ganz praktisch finde. Hauptsache man kommt ans Ziel (bzw. ich an meine Fotos) :winkiss:

LG
Zitieren
#14

Ich hab ne Frage zu CopyTrans, aber nicht zu Photo
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Smiley
Das wäre sehr nett
https://iszene.com/thread-39401.html
Zitieren
#15

~EDIT~

Hier stand Müll. :blushing:

~EDIT Ende~


BTT

Ich werde es mir auch mal für einen Euro anschauen.
Ist ja immerhin ein ganz schöner Preisnachlass.
Zitieren
#16

... werde mir das mit dem Editieren usw. trotzdem hinter die Ohren schreiben Smiley.

LG
Zitieren
#17

Gekauft.

Hier mal die Seite, welche sich nach dem Bezahlen per PayPal aufbaut:

[Bild: rechnung08k4.jpg]

Und in der anschließenden Rechnung taucht es dann so auf:

[Bild: rechnung2sbjm.jpg]

inkl. dem ganzen anderen Rest wie Daten und dem Freischalt-Code.

Danach dann dem folgenden Link folgen und fertig:

Klick mich
Zitieren
#18

(11.01.2009, 12:37)Sag..Sarah schrieb:  ich hab einen iPod und dort Fotos drauf, die ich sonst nirgendwo mehr finde. Ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich die da runter kriege. Hab mir also, wie ich die Nachricht entdeckt hab, die Probeversion runtergeladen und meine Fotos ruckzuck vom iPod auf meinem Computer geholt. Jetzt sind zwar Wasserzeichen drauf, aber die sind nur in der Probeversion da. Ich finde nicht, dass es unnütz ist und hol es mir Smiley

So, hab es schon. Werde es jetzt registrieren und geh dann meine Fotos kopieren. Schieb Sie dann direkt auf mein neues iPhone Smiley Smiley Smiley
Zitieren
#19

Schade das er das ganze Paket nicht für 15€ o.ä. heute Verkauft
Zitieren
#20

na super wollte es mir holen und mein paypal acc ist gespert sicherheitsfragen beantwortet falsch Sad

und wie ist das programm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste