06.12.2007, 19:02
hey leute mich würde mal interessieren was für themes bzw welche programme ihr habt sommerboard oder customizer???
phoenixs schrieb:Kann man solche Themes eigentlich ohne Schwierigkeiten auf einem original T-Mobile iPhone nutzen?
Mich würde das nämlich interessieren, ob das ohne (!) jegliche Änderung am iPhone geht, sprich man das Theme nur in einen Ordern auf dem iPhone kopieren muss und dann das gewünschte Theme in den Einstellungen des iPhone auswählen kann. Mich interessiert eben ob das ohne großen Eingriff ins iPhone geht, sprich wie oben beschrieben, da ich weder einen Hack noch sonst was anwenden würde.
Wenn dem so wäre, wo kann man sich denn die ganzen Theme herunterladen? Sind diese kostenlos? Wäre super, wenn jemand der ein Theme postet auch gleich den Link angeben könnte, wo man dieses Theme herbekommt, natürlich nur dann wenn es Freeware ist
Grüé
Otto e aus H schrieb:Habe mein Thema selbst zusammengestellt und im System überschrieben. Summerboard und Costumise. Das im Telefon Symbol bin ich
Otto e aus H schrieb:Ich mache die teilweise selber. Ist für netstumbler
Netzphantom schrieb:nennt sich Dock.
Gibts übern Installer.
Nach der Installation befindet sich rechts unten ein gelber Punkt.
Alex