Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Fehlermeldung beim Synchronisieren
#1

Hallo Allerseits,

ich erhalte bei meinem iPhone 3G mit der aktuellen iTunes Version seit kurzem eine Fehlermeldung seitens iTunes bei jeder neuen Applikation die ich von iTunes auf das iPhone synchronisieren möchte:

[Bild: Bild1.png]

Kann mir jemand helfen?

PS: Wie kann man einstellen, dass man bei einem Mac den Desktop anzeigt, indem Mann mit der Maus links oben auf den Bildschirm fährt?
Kenne mittlerweile hierfür nur eine Tastenkombination, die das Anzeigen des Desktops ermöglicht.

Vielen Dank!
Zitieren
#2

in der iTunes Tast-Leiste auf "Store" und dann auf "Computer aktivieren..."
Zitieren
#3

Um 5:58 Uhr muss man 4 Minuten warten bis man eine Antwort bekommt... Unfassbar, Danke Dir!

Bewertung ist auch raus!

PS: Bitte closen
Zitieren
#4

[Bild: prost.gif]

edit : 03:58 ^^
Zitieren
#5

Ohne Worte Biggrin
Zitieren
#6

Hab selbes Problem... nur die Lösung funktioniert nicht.

[Bild: itunes_sync_problem.jpg]

Die 33 Programme sind um genau zu sein ALLE Programme die ich über den AppStore habe.
Wenn ich auf den Knopf aktivieren klick, dann funktionierts auch wieder, die Programme werden synchronisiert. Nur das nächste mal wenn ich iTunes starte und synchronisiere, dann kommt die Meldung wieder.

Meine bisherigen Maßnahmen:
- Im iTunes Account deaktivieren und neu aktivieren
- iTunes neu installieren
- iPhone wiederherstellen
- Sämtliche Apps löschen und im AppStore (via iTunes, nicht via iPhone) neu runterladen
- Meine maximalen 5 Aktivierungen die man parallel aktiviert haben kann voll gemacht und dann alle zurückgesetzt (was ja erst geht, wenn man alle 5 voll hat).
- Im iTunes unter Einstellungen -> Geräte -> Sync-Verlauf zurücksetzen gemacht.

Was ich bisher noch nicht gemacht habe:
- Neues iPhone-Profil anlegen (wo ich doch inzwischen soviel private WLAN-Passwörter von Freunden gespeichert hab... oder gibts im Dateisystem eine Datei wo die gespeichert werden? (Jailbreak vorhanden))
- Apps via AppStore im iPhone runterladen

Hat sonst noch jemand eine Idee?
Zitieren
#7

Schon mal einen neuen Benutzer ausprobiert? Also Vista-Benutzer.
Zitieren
#8

Nein. Aber hab jetzt mal ausprobiert, dass ich iTunes als Administrator gestartet hab, und dann den Account neu aktiviert hab.
(Idee stammt von hier: https://iszene.com/thread-38153-post-309...#pid309242)
Bisher scheints zu funktionieren... (*hoff*)
Zitieren
#9

Scheint zu funktionieren, oder funktioniert??
Zitieren
#10

Bisher funktioniert es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
23.09.2021, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste