Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es gibt keine registrierte Anwendung für diesen Dateityp.
#1

Hallo!
ich wollte bei appstore mal ein paar Games/Progs for free runterladen. Bei so nem pool billard game gings noch aber danach kam beim runterladen-versuch über laptop nur noch die meldung:
"Es gibt keine registrierte Anwendung für diesen Dateityp."

woran liegt das denn? wo is das problem?
ich habe das iphone über ebay geholt, muss man denn außer der anmeldung bei iTunes store und der computer aktivierung sonst noch was beachten was ich wissen sollte?

MfG
Zitieren
#2

Versuch es mal mit einem anderen Browser. Deiner kann wohl die Verbindung zu iTunes nicht richtig zuordnen. Welchen nutzt du denn?
Zitieren
#3

ich nutze opera und war mit dem bisher immer gut gefahren! aber scheint tatsächlich am browser zu liegen :sad: bei firefox gehts. ... man da hätte ich aber auch selber drauf kommen können *in den arsch tret*.
und wenns da apps gibt die kostenlos sind zeigt der bei iTunes trotzdem an dass man die gekauft hat/ gerade kauft -> das is aber trotzdem kostenlos oder?
und wenn man nen app kaufen würde, wie wird das denn abgerechnet? geht das auch über paypal?

MfG
Zitieren
#4

Ich nutze auch Opera, keine Sorge das kriegt man hin. Tu folgendes...
- <strg> + <F12>
- Reiter "Erweitert"
- Links auf "Downloads" klicken
- entsprechende Einträge für iTunes entfernen
- ggf. Opera neu starten

Danach sollte es wieder klappen. Er fragt zwar bei jedem Klick auf einen solchen Link nach, aber das stört mich nicht weiter. Was du nicht machen solltest, ist das Häkchen zu setzen, dass er nicht mehr danach fragen soll, denn dann wird die Fehlermeldung wieder kommen.

Kostenlos sind die Apps nur, wenn du sie schon mal gekauft bzw. heruntergeladen hast und natürlich wenn sie "kostenlos" sind Smiley. Wenn dir ein Preis angezeigt wird, du sie aber noch nicht gekauft hattest, dann sind sie auch nicht kostenlos.

Paypal geht wohl nicht, aber Click&Buy. Läuft ähnlich ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Anwendung Twenga
christopher23
Letzter Beitrag von christopher23
30.12.2008, 18:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste