Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Anruf in Abwesenheit erst nach Tastendruck
#1

Hallo zusammen,wenn Ich nach längerem auf mein iPhone 3G schau,seh Ich einen schwarzen Bildschirm,wenn Ich dann Home drücke,dann seh Ich die Weltkugel,die Tastensperre und das Feld,daß ein Anruf in Abwesenheit war,würde das aber gern sehen,ohne die Taste zu drücken,daß Ich quasi im Vorbeigehen seh,ob was war.Kann man sowas einstellen?Hab nix gefunden bis jetzt.
Zitieren
#2

Einstellungen>>Allgemein>>>Automatische Sperre auf NIE stellen. Fertig.

Nach paar stündchen Akku auch fertig. Lol

Aber es geht..... Lol
Zitieren
#3

Ich glaube er meint die Benachrichtigung über verpasste Anrufe, wie bei Kate oder IntelliScreen etc
Zitieren
#4

Er sagte >>>vorbei-schaun<<.

Natürlich geht nichts über Kate. Ist aber akkustisch..

Ich liebe Kate Lol
Zitieren
#5

Wie oben schon gesagt, Apps wie Kate und Intelli Screen zeigen Dir zwar verpasste Anrufe und Nachrichten bzw sogar Mails und Feeds an, allerdings musst Du dazu immer erst auf den Lockscreen. Allerdings zeigen beide Programme die verpassten Anrufe ect auch akustisch an, den Rhytmus und die Dauer der akustischen Erinnerungen lassen sich anpassen. Ein Programm das den "schwarzen Lockscreen" dazu dauerhaft unterbricht ist mir noch nicht untergekommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Vielen Dank für eure Antworten,schade daß es da nix zum einstellen gibt,dann muß Ich eben immer ein Taste drücken,daß Ich sehen kann,ob jemand angerufen hat.
MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sonni
08.06.2009, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste