Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ifrogz Luxe Case, Hartschalenetui für iPhone 3G
#1

Hat jemand die Erfahrung mit diesem Etui HIER gemacht.
[Bild: 31PNMtrr1QL._SL500_AA240_.jpg]

Wie fühlt es sich an etc.
Zitieren
#2

Gibts auch bei Ebay !

Scheint Leder zu sein mit Metaloptik! Habe leider aber auch keine Erfahrungsberichte finden können. Würde mich aber auch mal interessieren. Gut aussehen tuts ja...!
Zitieren
#3

hi, also ich hab mir bei ebay so eines ersteigert...hab ein bisschen glück gehabt, der händler hat es nicht zur post geschafft und deshalb hat er mir gleich zwei geschickt...quasi als entschuldigung...
er hat das case etwa 1 woche auf seinem gerät gehabt und als es bei mir ankam (es ist schwarz/silbern) war die lackierung an einigen stellen "abgerubbelt"...habe das gleiche problem auch mit einem komplett schwarzen case...
zu deiner frage, das ganze ist sehr einfach zu "installieren", einfach draufschieben und einrasten..das gerät ist gut geschützt, die knöpfe und anschlüsse sind auch gut zugänglich!
hmm, wie fühlt es sich an? ich würde sagen, das ist so ein gemisch aus hartplastik und etwas weicherem kunstsoff...der fühlt sich an wie mein trackpad beim macbook ;-) kannst du da was mit anfangen?
mfg
Zitieren
#4

Ich habe mir dieses hier gegönnt und bin mehr als zufrieden damit.

Fühlt sich sehr gut an und sieht auch noch schick aus.

Originalfoto´s erwünscht? Dann bitte kurz melden und ich werde sie hier bereitstellen.

Weiterhin habe ich mir diese Dockingstation ebenfalls gegönnt und nachdem ich dort das durchsichtige Plastikteil entfernt hatte, kann ich das iPhone mitsamt der o.g. Hülle dort benutzen, ohne die Unterseite zu entfernen. Nod_yes

Von daher sollte auch die von dir genannte, als auch alle anderen Hüllen dieser Bauart so zu nutzen sein.
Zitieren
#5

(06.01.2009, 22:37)stas2000 schrieb:  Hat jemand die Erfahrung mit diesem Etui HIER gemacht.
[Bild: 31PNMtrr1QL._SL500_AA240_.jpg]

Wie fühlt es sich an etc.

Ich habe nach Weihnachten mir dieses Etui aus Bangkok (Handyetage im MBK Center) mitgebracht. Kostet dort 150 Baht = etwa 3 Euro. Passt exakt, sieht sehr wertig aus - der rote Teil etwas metallic- und fühlt sich auch so an. Innen ist eine Art Filz eingeklebt zum Schutz der iPhone Rückseite. Auf nach BKKBiggrin
(wird das Teil sein, das Cooper510 beschreibt)
Zitieren
#6

da musst du nicht nach bkk fliegen.
Gibts auch für 2,99$ in nem HongKong-Shop bei Dealextreme.com. World Wide Free Shipping. Zahlung mit Paypal.
Hab da letztes Jahr schon mal bestellt, aber nicht so ein Cover.
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.14527

Ich hab aber auch eins von Ifrogz
Zitieren
#7

Ich habe das iFrogz, jetzt seit 3 Monaten drauf.
Farbe Schwarz/Silber.
Die vordere Kante am Display hat ein wenig Farbe (silber) verloren.
Ist aber nicht weiter tragisch, darunter ist es schwarz.
Sehr robust und griffig.
Also ich kann es nur empfehlen.
Das ganze, habe ich dann noch mit einer Artwizz Mirrorfolie ergänzt.
Sieht ziemlich gut aus.
Aber vor allem ist es geschützt, und das war es worauf es mir ankam.
Zitieren
#8

Ist bei dem Case wirklich der silberne Rand so zu sehen wie auf dem Foto hier ?
Oder sieht das nur so aus weil da Pappe statt ein iPhone drin ist ?!

Sieht ein bisschen komisch aus oder ?
Ich habe gern Taschen wo der silberne Rand ganz verdeckt wird - sieht irgendwie "harmonischer" dann aus.
Zitieren
#9

Also so deutlich ist der Rand bei mir nicht zu erkennen.

Klaro, den sieht man schon, aber nicht, wie auf dem Foto.

Ich werde gleich mal ein Foto machen.

Ach ja.

Und das Teil auf dem Foto sieht deshalb so bescheuert aus, weil dort kein iPhone in der Hülle steckt, sondern nur bedruckte Pappe zur Anschauung. Nod_yes


[Bild: dsc00266largec8h7.jpg]


Ja ja....ich weiß....ich hätte es ja mal putzen können, oder zumindestens entstauben....Rofl
Zitieren
#10

Danke für das Foto.
Aber irgendwie ist das Case dann doch nicht mein Fall.


Ich nutze zur Zeit dieses hier und bin eigentlich recht zufrieden.
Leider ist es mir - samt iPhone - vor ein paar tagen runtergefallen und hat jetzt eine Macke.
Das iPhone selber ist aber ohne jede Macke geblieben Biggrin
Zitieren
#11

Das ist doch auch o.k. und unterschiedliche Geschmäcker sind doch hier an der Tagesordnung.
Siehe die Vergleiche zwischen scharz und weiß vom iPhone.
Zitieren
#12

Ein Hardcase würde mich schon interessieren. Doch passt es dann damit auch in die Dockingstation?
Ich habe so ein Gummiteil von einem Apple-Distr., welches sowohl in das Apple-Dock, als auch in mein Macally FM-Cup passt.

   

Wäre klasse, wenn dieses Hardcase auch nicht allzu dicke auftragen würde Rolleyes
Zitieren
#13

Also das o.g. passt, laut einem grad durchgeführten Versuch, leider nicht in die Original-Docking-Station für das 3G.

Aus diesem Grunde habe ich ja auch die o.g. jetzt in Betrieb genommen.

Die andere Docking-Station habe ich leider nicht, um es mal anzutesten.
Zitieren
#14

Macht nix. Hilft ja schon Prost

BTW: Die Dockingstation ist von einem iPod 3. Generation.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste