Hi Leutz,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Externe Festplatte macht Probleme, gestern als ich Daten verschoben habe hat sie mucken gemacht und WinVista hat sich dabei auf gehangen. Erst als ich die ExPlatte vom USB abgemacht habe ging WinVista wieder.
WinVista runder gefahren, ExPlatte wieder an den USB angeschlossen und WinVista hoch gefahren, WinVista zeigt mir die ExPlatte nicht an.
Die ExPlatte gibt in Intervallen einen Ton ab, als wenn sie versucht an zulaufen aber es geht nicht, das selbe macht sie wenn ich sie vom USB ab habe und wenn der Laptop aus ist.
Ich dachte es liegt am USB-Port aber Fehlanzeige das wechseln des USB-Ports brachte auch keine Lösung.
Treiber deinstalliert und Installiert brachte auch kein Ergebnis.
Dann habe ich das Gehäuse der ExPlatte gewechselt (Ich habe 2 davon) in dem anderen Gehäuse lief bis dato eine andere Festplatte ohne Probleme.
Auch dieses brachte keinen Erfolg, der gleiche Fehler.
Die funktionierende Festplatte wieder in das 2. Gehäuse eingebaut und angeschlossen, diese Funktioniert?
Dann habe ich die Festplatte in den Computer meines Sohnes eingebaut also direkt ans Motherboard und siehe da sie funktioniert einwandfrei.
Aber das ist nicht die Lösung, ich möchte die Festplatte als ExPlatte nutzen!
Auch die Überprüfung des Stromanschlusses brachte normale Werte.
Was kann ich jetzt machen??? Oder Probieren.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten...
Achso:
- Samsung R60Plus Laptop
- WinVista Home Premium 32 Bit
- ExPlatte 200 GB USB 2.0 - Seagate - 3.5
- 2. Gehäuse auch USB 2.0 für Festplaten 3.5
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Externe Festplatte macht Probleme, gestern als ich Daten verschoben habe hat sie mucken gemacht und WinVista hat sich dabei auf gehangen. Erst als ich die ExPlatte vom USB abgemacht habe ging WinVista wieder.
WinVista runder gefahren, ExPlatte wieder an den USB angeschlossen und WinVista hoch gefahren, WinVista zeigt mir die ExPlatte nicht an.
Die ExPlatte gibt in Intervallen einen Ton ab, als wenn sie versucht an zulaufen aber es geht nicht, das selbe macht sie wenn ich sie vom USB ab habe und wenn der Laptop aus ist.
Ich dachte es liegt am USB-Port aber Fehlanzeige das wechseln des USB-Ports brachte auch keine Lösung.
Treiber deinstalliert und Installiert brachte auch kein Ergebnis.
Dann habe ich das Gehäuse der ExPlatte gewechselt (Ich habe 2 davon) in dem anderen Gehäuse lief bis dato eine andere Festplatte ohne Probleme.
Auch dieses brachte keinen Erfolg, der gleiche Fehler.
Die funktionierende Festplatte wieder in das 2. Gehäuse eingebaut und angeschlossen, diese Funktioniert?
Dann habe ich die Festplatte in den Computer meines Sohnes eingebaut also direkt ans Motherboard und siehe da sie funktioniert einwandfrei.
Aber das ist nicht die Lösung, ich möchte die Festplatte als ExPlatte nutzen!
Auch die Überprüfung des Stromanschlusses brachte normale Werte.
Was kann ich jetzt machen??? Oder Probieren.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten...
Achso:
- Samsung R60Plus Laptop
- WinVista Home Premium 32 Bit
- ExPlatte 200 GB USB 2.0 - Seagate - 3.5
- 2. Gehäuse auch USB 2.0 für Festplaten 3.5