Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipa dateien erstellen / editieren
#1
Sad 

hey Leute,

würde gerne mal selber ein programm fürs iPhone erstellen, dazu würde ich geren ein bestehendes als Vorlage nutzen. nur leider weiß ich nicht wie ich unter windows anfangen soll da ich die dateien nochtmal bearbeiten kann. bitte um hilfe
Zitieren
#2

Geht unter Windows z. Zt. noch gar nicht.
Unter Mac auch nur, wenn Du als Developer angemeldet bist.
Die Programme müssen von Apple digital Signiert/verschlüsselt werden. Bzw. man bekommt
einen Schlüssel dafür. Ohne laufen die Programme nur im Emulator und nicht im iPhone.
Auf dem Mac brauchst Du dafür Xcode und das SDK fürs iPhone.
Zitieren
#3

Hey,
kann mir jemand sagen wie ich aus diesen Daten eine .ipa erstellen kann?

Ordner Payload
iTunesArtwork
iTunesMetadata.plist

Hab das App iMovie mit WinRAR entpackt, die .plist mit dieser Anleitung (https://iszene.com/thread-31650.html) umgewandelt und dann bearbeitet.

Kann mir pls jemand sagen wie ich die Daten wieder zu einer .ipa bekomme, so das ich das App installieren kann? Und muss man die .plist wieder zurück konvertieren?

thx
grüße
Zitieren
#4

Was hasten du vor? iMovie auf nem 3Gs zum laufen zu bringen...
????????????
Zitieren
#5

Jup will es auf meinem 3Gs unter 3.1.3 installieren.
Wenn man in der Info.plist, bei "front-facing-camera" -> “false”, bei "LSMinimumSystemVersion" -> "3.0.0" und bei "MinimumOSVersion" -> "3.0", die Werte ändert sollte das gehen.

BTW: Bevor hier was gelöscht wird, ich hab die App natürlich auf meinem iPhone 4 gekauft.
Zitieren
#6

man kann mit xcode auch selber signieren
Google ist Dein Freund Zwinkern
Geht aber nur unter MAC und mit xcode.
Wer interesse hat kann sich einmal dieses Tool anschauen.
Hier geht es darum, eingene App ein zu spielen nicht darum, App Hersteller zu schaden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste