Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Cydia Apps kosten?
#1

Hallo wo steht denn im Cydia was die einzelnen Programme kosten?
Zitieren
#2

In Cydia kannst du dir alle Programme kostenlos downloaden, jedoch verlangen manche eine Lizenz die du erwerben musst. Das siehst du allerdings in der Info, bei "More Info" oder spätestens nach dem Download ;-)

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#3

und wenn ich ein app runterlade und später erfahre das ich da ne lizenz erwerben muss muss ich es dann kaufen oder kann ich es wieder löschen?
Zitieren
#4

kannst du wieder löschen! bei den meisten Apps hast du eine Probezeit von ein paar Tagen!
Zitieren
#5

So siehts aus, brauchst also keine Angst haben, dass du dich mit dem Download zu irgendetwas verpflichtest!

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#6

ok aber falls die zeit abgelaufen ist und ich es nicht gelöscht habe muss ich es bezahlen?

der cycorder ist kostenlos? wusste ich garnicht, hier steht: this program is currently free.
Zitieren
#7

nein musst du nicht du kannst es dann einfach nicht mehr nutzen! (soviel ich weiß´)
Zitieren
#8

nur komisch bei den programmen wie mysms und irealsms die ja etwas kosten steht unter more info auch nichts über den preis.
Zitieren
#9

(09.01.2009, 17:26)Linc84 schrieb:  nein musst du nicht du kannst es dann einfach nicht mehr nutzen! (soviel ich weiß´)

Du kannst sie auch danach einfach löschen.

Lad die Apps die du suchst einfach runter, dann weißt du bescheid, solange du nichts angibst bist du auf der sicheren Seite ;-)

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#10

angegeben wurden ja meine kontodaten bei itnues schon Biggrin
aber ist schon bisschen schlecht wenn nicht dabei steht bei z.b. irealsms wieviel es kostet
Zitieren
#11

Ne, iTunes hat damit glücklicherweise nichts zu tun ;-)
Cydia und der Installer können auf deinen iTunes Account nicht zugreifen, das wollen die auch nicht :p

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#12

Ok alles klar, danke.
Zitieren
#13

kein Problem, teste es einfach mal aus! :-)

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste