Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit der Mail App.
#1

Hey Leute,
ich hab seit neustem ein Problem mit meiner Mail App.

Ums kurz zu beschreiben: Wenn ich eine Mail empfange wir mir dies nicht mehr angezeigt, d.h das aufpoppen vom roten kreis entfällt.Und die Mail wird als schon gelesen angezeigt.

Hab meine Mail Account auch schon neu eingespielt, doch es tut sich nichts.

Was kann ich tun ?!

Gruß vanaxeL
Zitieren
#2

wie meinst du das, hattes du die push funktion oder die automatische abruf funktion an? wann entfällt das "aufpoppen" des roten kreises?
Zitieren
#3

Also bei mir werden alle 15min. die Daten abgerufen.

z.B heute Morgen geh ich gucken ob ich neue Mails bekommen habe, doch es wird im Homescreen nichts angezeigt von neuen Mails. Aber wenn ich dann mal genauer gucke sind 2 neue Mails angekommen. Die als nicht neu markiert sind.

[Edit] :
Jetzt sind die Mails kanns normal gekommen! Wie immer..... *komisch*
Zitieren
#4

ist das zufällig ein imap server und du hast die mails vorher mit dem pc oder so schonmal abgerufen?
Zitieren
#5

(11.01.2009, 20:54)Sim3v schrieb:  ist das zufällig ein imap server und du hast die mails vorher mit dem pc oder so schonmal abgerufen?

Jap ist imap.
Doch die mails hab ich vorher nicht abgerufen! Das hab ich mich auch schon gefragt obs damit zu tun hat. Kann aber nicht da ich davor nicht am PC war!
Zitieren
#6

mhh also bei mir ist es immer so das wenn ich mails von einem imap server vorher schonmal auf dem pc abrufe sie auf dem iphone nicht mehr als neu erscheinen...

aber wenn du sagst das du sie nicht abgerufen hast ist das komisch.
Zitieren
#7

Was jetzt komisch ist, wenn ich gar nix mache, d.h nicht auf die Mail App. klicke, dann läd der normal die Mails wie jetzt runter......

Komisch..... :mellow:
Zitieren
#8

ich habe auch ein problem mit den mails: wenn ich sie abrufe,dan habe ich sie im Eingang und Ausgang, bekomme aber eine fehlmeldung: emails könnten nicht empfangen werden oder gesendet werden.

Gibt es einen anderen Apps für emails?

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#9

(12.01.2009, 19:49)hotzi99 schrieb:  ich habe auch ein problem mit den mails: wenn ich sie abrufe,dan habe ich sie im Eingang und Ausgang, bekomme aber eine fehlmeldung: emails könnten nicht empfangen werden oder gesendet werden.

Gibt es einen anderen Apps für emails?

Das kann kommen :

1) wenn du kein Netz hast.
2) wenn du die Einstellungen nicht richtig "eingestellt" hast.
Zitieren
#10

Danke, werde mal schauen, wenn dann kann es nur an der einstellung liegen

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste