Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iphone mit neuem pc syncen - alter pc kaputt
#1

Hallo,

Also meine alter pc ist kaputt. Den hab ich immer zum syncen mit dem iphone 3g benutzt.

Wenn ich jetzt auf meinem laptop iTunes installier und mit dem iphone sync, sind die daten dann weg (alben, games usw...)

Momentan sind die ganzen Daten auf meinem iphone und dem kaputten rechner.


mfg und danke
Zitieren
#2

Ich vermisse ein Fragezeichen...
Zitieren
#3

(12.01.2009, 12:50)dugdanger schrieb:  Wenn ich jetzt auf meinem laptop iTunes installier und mit dem iphone sync, sind die daten dann weg (alben, games usw...) ?

Biggrin
Zitieren
#4

die Apps kannst du wieder kostenlos Downloaden.

f. Musik gib mal in der iSuche "SharePod" ein!

oder lies dir einfach das durch https://iszene.com/thread-39444.html
Zitieren
#5

danke für die antwort.

hm. Aber wenn ich auf einen neuen Rechner umsteige - dann muss es doch ne möglichkeit geben meine musik alben und games mitzunehmen, sonst darf man ja nie mehr mit dem neuen pc syncen?
oder blick ichs null
Zitieren
#6

sicher du kopierst einfach die Datein von einem zum anderen PC!

nur dachte ich dein PC ist kaputt = kaputt ist bei mir lässt sich nicht mal mehr einschalten *g*

dazu hier - https://iszene.com/thread-37792.html
Zitieren
#7

ich krieg meinen rechner momentan nicht zum laufen. Mich hat es nur generell interessiert was es für ne lösung gibt, wenn man auf ein neues sys umsteigt.
kann ich mit share pod meine musik alben vom iphone auf meinen (funktionierenden) laptop kopieren, dann iTunes aufm laptop installieren, die musik alben da irgendwie "reinkopieren" und dann wie gehabt syncen usw. wie vorher.
Danke für die hilfe, will nix übreilen, nicht das meine Alben weg sind. Sind schon einige.
Zitieren
#8

ich hatte das gleiche, da ich aber eine reine sys partition habe, hab ich einfach wieder eigen dateien eigen musik angegeben und alles war wieder wie vorher, aussser die apps aber die kann man sich wieder kostenlos laden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste