12.01.2009, 23:11
Da ich ein Schnäppchenjäger bin (vielleicht schon mitbekommen *g*) und immer auf der Suche nach was neuem um mir meine Freizeit so spannend wie möglich zu gestalten bin ich immer auf der Suche nach einem neuem Spielzeug.
Leider treffe ich in letzter Zeit immer nur (od. größten Teils) auf unseriöse Angebote aus diversen Ländern. Überhaupt seit dem ich nach einem neuem/gebrauchten MacBook bzw. iPhone suche:
Leider scheitert jede vernünpftige Kontaktaufnahme, weil meinst nur undefinierbare Google übersetzungen zurückkommen - Standard Emails von dubiosen Verkäufern aus England, Griechenland oder sonst wo.
Die aber alle Adressangaben von Österreich od. Deutschland haben (zumindest auf der Verkaufsseite)
HIER EIN KLEINER AUSZUG
Gibt es keine seriösen Verkäufer mehr? bzw. Wer kauft bei solchen Leuten? würd mir ja im Traum nicht einfallen.
Solche Dinge hats auch schon früher gegeben aber was sich in letzter Zeit abspielt ist f. mich nicht mehr verständlich. von heute 10 Anfragen hab ich 6 solche Antworten erhalten. Und ich bezweifle stark ob das nicht immer die selbe Person ist bzw. einige die mit 20 - 30 Accounts arbeiten.
HAB HEUTE 6 Emails je mit der ArtikelNr. + EmailNr. Verkäufer an die jeweiligen Seitenbetreiber geschickt und Sie gefragt ob Sie mit solchen Dingen auf Ihrer Seite einverstanden sind - bin gespannt ob eine Antwort folgt *g*
Ich weiß schon das die Seitenbetreiber meist dies nicht kontrollieren können bzw. ihnen f. dies die Zeit fehlt. Aber ein wenig Kontrolle were f. dein Käufer von Vorteil.
MUSSTE jetzt einfach mal meinen Frust ablassen und wollte eure Meinung u. Erfahrungen dazu hören!
Leider treffe ich in letzter Zeit immer nur (od. größten Teils) auf unseriöse Angebote aus diversen Ländern. Überhaupt seit dem ich nach einem neuem/gebrauchten MacBook bzw. iPhone suche:
Leider scheitert jede vernünpftige Kontaktaufnahme, weil meinst nur undefinierbare Google übersetzungen zurückkommen - Standard Emails von dubiosen Verkäufern aus England, Griechenland oder sonst wo.
Die aber alle Adressangaben von Österreich od. Deutschland haben (zumindest auf der Verkaufsseite)
HIER EIN KLEINER AUSZUG
Zitat:Hallo,
Wir haben zu verkaufen 5 Laptops.
Der Preis für 1 Laptop ist 500 Euro. Wenn Sie mehr als ein Sie haben
Rabatt.
Alle Laptops sind neu und haben 2 Jahre Internationale Garantie.
Sie sind Originale mit Rechnung und Garantie Papiere.
Lassen Sie mich wissen, wie viele Sie daran interessiert sind, zu kaufen, damit Sie einen guten Preis.
Sie können antworten mir auf Englisch wenn Sie so wollen!
Unser Promotion-Angebote für die Weihnachten ist 2 Laptops + 1 Apple iPhone 3G 16 GB für nur 900 Euro.
Zitat:Denn wir können auch geschützt werden, können wir die sich auf diese Weise:
Wir werden eine dritte Partei, die Agentur arbeitet genau wie Treuhanddienst.
Hier ist, wie alle Arbeiten:
Zunächst werde ich auf die Lieferung und ich werde Ihnen das Paket. Sie geben mir eine Tracking-Nummer #. Ich werde Ihnen, dass die Tracking-Nummer # zur Überprüfung online auf ihrer Website, wenn das Paket gesendet wurde oder nicht. Auch sie erhalten Sie eine Rechnung mit allen Informationen über diese Transaktion. Wenn das Paket gesendet wurde Sie dann gehen müssen, um die Zahlung zu einem ihrer Vertreter und nach, dass Sie, um die Zahlungsdetails zu ihnen, so dass sie prüfen, ob die Zahlung erfolgte oder nicht, und wenn sie wurde sie erhalten Sie das Paket bei Ihnen zu Hause.
Sie haben dann 7 Tage für inspectation und wenn Sie werden satisfed haben Sie zu bestätigen, die Lieferung Unternehmen, so dass sie mich bezahlen. Wenn Sie nicht satisfed Sie bestätigen diese mit der Lieferung und werden sie das Paket zurück und Sie bekommen Ihr Geld zurück.
Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind, um uns mit diesem
Zitat:hallo
Sie haben die Sicherheit von Paket, weil ich Ihnen die Tracking-numeber von UPS nach der Zahlung wird von Western Union, und in max 2 Tage erhalten Sie die Ware das Paket in Ihrer Stadt
ich nicht akzeptieren, für die Zahlung von PayPal
Wenn Sie möchten, dass mein Produkt zu kaufen, senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und die Anschrift Infos zu Beginn der Lieferung an Sie morgen früh die Einheiten von UPS Dienstleistungen
Grüße
Gibt es keine seriösen Verkäufer mehr? bzw. Wer kauft bei solchen Leuten? würd mir ja im Traum nicht einfallen.
Solche Dinge hats auch schon früher gegeben aber was sich in letzter Zeit abspielt ist f. mich nicht mehr verständlich. von heute 10 Anfragen hab ich 6 solche Antworten erhalten. Und ich bezweifle stark ob das nicht immer die selbe Person ist bzw. einige die mit 20 - 30 Accounts arbeiten.
HAB HEUTE 6 Emails je mit der ArtikelNr. + EmailNr. Verkäufer an die jeweiligen Seitenbetreiber geschickt und Sie gefragt ob Sie mit solchen Dingen auf Ihrer Seite einverstanden sind - bin gespannt ob eine Antwort folgt *g*
Ich weiß schon das die Seitenbetreiber meist dies nicht kontrollieren können bzw. ihnen f. dies die Zeit fehlt. Aber ein wenig Kontrolle were f. dein Käufer von Vorteil.
MUSSTE jetzt einfach mal meinen Frust ablassen und wollte eure Meinung u. Erfahrungen dazu hören!