Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Nano ab Juni '09???
#1

http://www.chip.de/news/iPhone-nano-Ab-J...07370.html

Chrisi
Zitieren
#2

Zitat:...dies meldet die chinesische Zeitung Economic Daily News.

Das ist doch eine vertrauenswürdige Quelle. Rofl
Zitieren
#3

dieses nano zeug hört auch nicht auf...

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#4

Zu maxafe:

Öm die Econoic Daily News haben nen ziemlichen Ruf da drüben Zwinkern

und @ Larkin:

Nein, das hört nicht auf Zwinkern
Wir sind hier bittschön in nem iPhone-Froum ey xD Da kanns nicht genug iPhone geben.
Zitieren
#5

auch wieder wahr =)

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#6

@Chrisi
Keiner liest sie, aber jeder kennt sie. So ungefähr? Biggrin

Spaß bei Seite, ich finde ein iPhone Nano unnötig. Die sollten lieber mit dem Preis runtergehen, anstatt eine abgespeckte Version raus zubringen.
Zitieren
#7

mal abwarten. Gerüchte sind schnell gestreut...!

Immer mit der Ruhe
Zitieren
#8

wäre es nicht bisschen sinnlos (wegen dem kleineren display) außer die bringen eine neue oder zusätzliche eingabemethode
Zitieren
#9

Ich würde mir SOFORT so n kleines Ding kaufen. Finde diese kleinen viel stylischer als so n grosses. Ja wir werden es dann eh sehen. Aber ich brauch jetzt mal n neues Phone verdammt. Mein altes ist voll im Ar*ch...
Zitieren
#10

Du glaubst aber nicht ernsthaft das das iPhone Nano ein vollwertiges iPhone wird?
Zitieren
#11

hey leute das iphone Nano kommt definitiv im mai heraus.im mai findet nämliche eine promotion statt für das iphone nano die ich unter anderem mitmachen werde.dies bestätigte unsere agentur also seit gespannt Smiley
UND DAS IST eine sehr verlässlige Quelle....
Zitieren
#12

dann zeig mal nen flyer, ne einladung oder irgendsowas...

angeblich "verlässliche quellen" hatten wir schon mehr als genug...
Zitieren
#13

wie soll ich dir JETZT irgendwas zeigen wenn noch garnix draussen ist.warte einfach ab mehr weiss ich im moment auch nicht und die agentur auch noch net.es wurde nur gesagt das in verschiedenen städte so ein raum aufgebaut wird mit nem dj und den ganzen iphone nano's.
Zitieren
#14

und dann lassen die drogen nach und alles ist futsch....

macht euch mal keinen kopf drum, wenns kommt ists gut - wenn net kanns auch nur ne enttäuschung werden wenn man's glaubt

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#15

weisste so dumme kommentare kannste dir auch sparen.wenne es net glaubst dann lass es doch einfach.
Zitieren
#16

also für die jenigen die es interessiert.Promotion fängt am 22 Mai an.Unteranderem soll irgendein ipod villt neues ich weiss es net da sein und halt ein mac.man wird ja sehen.bis dahin heisst es geduld
Zitieren
#17

Ipod und Mac sind aber kein Iphone Nano ;-)
Zitieren
#18

wenne lesen könntest hab ich deshalb UNTERANDEREM geschrieben.es wird ja nicht nur das iphone nano promoted sondern wird es noch andere geräte geben deshalb sag ich ja villt noch nen ipod und mac.so genau weiss ich das alles auch net mensch, spätestens wenn ich auffer schulung war für die aktion kann ich genaueres sagen.
Zitieren
#19

Ok. Glaub dieser Thread hat seinen Zweck verfehlt.
Wir werdens ja sehen, wann und ob das kleine iPhone raus kommt.

bitte schliessen.
Zitieren
#20

geil ein iphone einfach mit Phosothop in der Höhe verändert und so soll dann das iphone nano aussehen Smiley LOL
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste