Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

rar entpacker und rapidshare dowloader
#1

Suche tools für rar/zip dateien zu entpacken und rapidshare downloader fürs iphone.
Im store war bisher nichts dazu zu finden aber vllt gibts ja was im cydia oder es ist was in der mache...
Zitieren
#2

Welchen Nutzen sollte das für das iPhone haben?
Zitieren
#3

Geb mal in Cydia rar ein, da gibt es ein par tools um .rar zu entpacken.

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#4

@Cooper.

Ich denke mal um rar Dateien zu downloaden und sie zu entpacken.
Zitieren
#5

(14.01.2009, 18:17)A.Einstein schrieb:  @Cooper.

Ich denke mal um rar Dateien zu downloaden und sie zu entpacken.

und dann? Das iPhone hat keinen Dateimanager. Ist also völlig sinnlos.
Zitieren
#6

Das würde ich ja gerne mal etwas genauer in Erfahrung bringen, um welche .rar-Dateien es hier in erster Linie geht.

Wozu ein Entpackprogramm geschaffen wurde, ist mir schon klar, nur ob der Support für sowas hier gegeben werden sollte, ist für mich fraglich.

App´s aus dem AppStore und Programme, welche unter Cydia angeboten werden, sind ja wohl nicht in so einem Format, oder?

Daher kann man sich doch wohl denken, um welche Sachen es hier geht.
Zitieren
#7

@Cooper. Genau das habe ich mir gedacht, dass du ihm kriminelle Machenschaften anhängen willst.

Man kann genauso gut (legale) Musik downloaden. Die entpacken und die z.B. im Ordner vom vlc4iphone schieben.

Hier dreht sich nicht alles um gecrackte Apps.

@ Benz-Driver. Mit MobileFinder kann man die Dateien verschieben. Ich glaub das war MobileFinder. Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber es gibt auf jeden Fall fürs iPhone Proggis, mit denen man Dateien verschieben kann.
Zitieren
#8

Ja klar.

Ich bin erst seit gestern im Internet unterwegs und lade mir mal eben legale Musik herunter, welche bei rapidshare angeboten wird.

Verzeih´mir bitte meine Unwissenheit.
Zitieren
#9

(14.01.2009, 18:45)Cooper510 schrieb:  Ich bin erst seit gestern im Internet unterwegs und lade mir mal eben legale Musik herunter, welche bei rapidshare angeboten wird.

Rofl
Zitieren
#10

Haha wie lustig. Ich schmeiss mich weg.

Das war nur ein Beispiel. Es gibt noch viel mehr Dinge im Internet, die free sind und die verpackt sind.

Und danke fürs respektvolle entgegentreten. Diskussion beendet. Ich muss mich hier nicht als Vollidiot hinstellen lassen. Frag mich echt was das soll? Tschüss.
Zitieren
#11

jetzt sieh das mal nicht so ernst. Das war kein Angriff auf dich. Mir ist es auch klar, daß es sachen gibt, die im Internet umsonst sind und als rar angeboten werden.
Nur 1. wozu brauch ich die auf dem iPhone. Dahinter steckt meist ne exe, die ich eh nicht ausführen kann. 2. hat der Threadersteller gleichzeitig nach unrar und rapidshare downloader gesucht und das wirft wiederum einige Fragen auf...
Zitieren
#12

Ich kann mich cooper nur anschliessen.
Was macht "rar, zip, ace,... am iPhone ?
Sicherlich kann ich es schön umschreiben z.B. gibts es Bilderarchive frei zum download.
Aber so etwas zieh ich mir auf den PC/Mac und nicht aufs iPhone.

greetings
gunky
Zitieren
#13

Solange er nicht direkt sagt worum es hier geht können wir ihm hier auch nix anhängen. Meine Meinung.
Zitieren
#14

Ich wollte ja passend zum entpacker ein rapidsharetool, ähnlich dem ebay, myspace, amazon usw
Da ich einen rs premium acc habe und dann auch vom handy aus zugriff
Auf meine dort abgelegten dokumente habe.
Es gibt ja auch schon sachen wie logmein im store, ist also nicht so abwegig
Den pc mit all seinen möglichkeiten mit dem iphone zu kuppeln.
Zitieren
#15

jetzt spekuliert hier nicht wild herum last doch den Threadersteller mal ne Antwort abgeben! worum es sich genau handelt. dann könnt Ihr weiter spekulieren
Zitieren
#16

ist im großen und ganzen als eine art mobileme gedacht.
ich lege sachen auf rs ab und hab dann von überall mit dem handy darauf den zugriff.
klar kann man sachen auch ungepackt dort hochladen nur müsste man dann alles einzeln hochladen und runterladen und das wäre besonders bei bilder und dukumente ordnern sehr viele einzeldateien..
Zitieren
#17

Hast Du nicht die Möglichkeit, einen eigenen Webserver oder den eines Kumpels zu nutzen? Da könntest Du z.B. mit Thumbnails arbeiten und gezielt Daten runterziehen.
Um den Internetzugang kommst Du ja mit RS auch nicht herum. Ob Du das dann über RS machst oder Browser ist doch egal?!?

Oder hast Du gezielte Pakete auf RS, welche Du ziehen möchtest?
Zitieren
#18

nein würde schon gehen, wenn ich einen hätte oder jemanden kennen würde, der einen hätte.
ich arbeite aber auch gerne mit remotetools wie auch logmein. auf dem pc schon seit jahren.
und da passiert es dann unweigerlich, dass man auf gepackte sachen trifft.
internetzugang in dem sinne habe ich natürlich nicht überall, dafür aber sehr viele wlan möglichkeiten.
nahezu jeder meiner freunde hat wlan und ich habe die passwörter alle in meinem iphone hinterlegt..
Zitieren
#19

Ich denke nicht, das ein threadersteller zu seinen gestellten Fragen Rede und Antwort stehe muss. Wir sind hier in einem Forum und nicht vor Gericht. Viel zu häufig muss ich hier engstirnige Vorwürfe, statt konstruktiver Antworten lesen.
Wer nicht Antworten mag, soll es eben bleiben lassen, aber Vorwürfe machen mangels Wissen oder wegen gefährlichem Halbwissen ist wieder eine morbidität mehr in diesem Board.

Herrgottnochmal
Zitieren
#20

Der Nachteil bei RS wäre ja, das Du Geld für einen Account in die Hand nehmen musst, sobald Du mehrmals einen Download startest (soweit ich das noch weiß).

Mit diesem Geld könntest Du Dir selbst einen Webspace bei einem Provider holen.

Ich weiß jetzt nicht, ob es noch werbefinanzierte Webspaceanbieter gibt, doch das wäre ja eine Möglichkeit.

Der Entpacker an sich, sollte ja nicht das Problem sein, doch wie man dann unkompliziert und ohne Handstand Dateien in ein Download-Verzeichnis packt, diese auspackt und ggf. anzeigen lässt, ist mir leider nicht bekannt.

Ich schweife jetzt von Deinem Wunsch im Threadstart ab, doch ich sehe im Moment keine Möglichkeit, das derzeit unkompliziert umzusetzen.

Du solltest Dir vielleicht noch Alternativen überlegen. Dein Ziel ist ja bekannt und eigentlich ganz einfach. Du möchtest an Deine Daten/Docs/Bilder mittels iPhone kommen, ohne eine kostenpflichtige Lösung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste