Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Internetsucht bekämpfen?
#1

hi leute,
wie kann man eurer meinung nach am besten die internetsucht bekämpfen ?
#2

Bei allen Providern Schulden machen.
Router/Modem abfackeln.

Mit einer Frau, wie meine. Rofl
#3

hehe, gute frage
ich glaube hier sind sicher einige (inkl. mir) davon betroffen. ich kämpfe aber nicht dagegen an Zwinkern
das beste wird wohl sein den rechner verkaufen un viel fort gehen
#4

In dem man den Pop-Up-Blocker deinstalliert und auch sein Virenprogramm völlig ausschaltet.

Na ca. 1 Stunde bist du dann automatisch geheilt.
#5

(14.01.2009, 22:50)trust schrieb:  hehe, gute frage
ich glaube hier sind sicher einige (inkl. mir) davon betroffen. ich kämpfe aber nicht dagegen an Zwinkern

aber ich muss, da ich noch schüler bin und in die 6. klasse (10 stufe) gehe und schreibe nur 4er Biggrin
#6

da hilft nur willensstärke
#7

nicht vorhanden Rofl
#8

Lerne in der Bibiothek das mache ich auch immer dann sitzt man in der Studentenkabine und kann ungestört und ohne Ablenkung lernen ;D.Lol
#9

solange dei schreibtisch nicht so aussieht [Bild: tastatur.jpeg] brauchst du dir keine sorgen machenCrying

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
#10

also ich hab kein Virenprogramm ^^

@ ssarhaddar: irgendwo hin ziehen, wo es kein Internet gibt (3. Welt Land oder so)
#11

wird nie so aussehen aber mein bildschirm Rofl
(14.01.2009, 23:05)Graif schrieb:  also ich hab kein Virenprogramm ^^

@ ssarhaddar: irgendwo hin ziehen, wo es kein Internet gibt (3. Welt Land oder so)

ja und die schule in wien schmeißen und solche scheiß gääää
und in 3. weltsländer gibt es mittlerweile steckdoseninternet Rofl
#12

Naja. Man könnte seinen Account blocken. Keine Schreibberechtigung nach 20:00 Uhr und vor 17:00 Uhr. Bis dahin sollten die Schularbeiten gemacht sein. Rolleyes

Bin jetzt schon alt genug und spreche aus Erfahrung.
Du lernst für die Schule. Nicht für das Leben.
Kacke in der Schule, Stress im Leben.
Dann kannste Dir Deinen MacBook Carbon 2012 abschminken und das iPhone G3/8. Generation ist für Dich mangels Masse auch Geschichte Biggrin
#13

@rascal: lol, aber das mit der sperre haben meine eltern schon versucht hab ich leicht wieder aufgekriegt mit der F8 taste.....
#14

NeeNee. Forenseitig Evil1
#15

Oh Mann, Du gehst in die 6 Klasse schreibst nur 4rer und bist Internetsüchtig? Da würd ich mir an Deiner Stelle echt Gedanken machen!
In diesem Alter sind wir raus gegangen und haben Sch... gebaut, das waren noch Zeiten Biggrin

Jetzt mal im Ernst, ist das in dem Alter normal nicht von der Kiste los zu kommen?
#16

du meinst ich soll ssarhaddar hier sperren? wäre auch ne möglichkeit
#17

In dem Alter saß ich vorm Rechner mit BTX und BBS.
Irgendwie hat man da locker Zeit gefunden, zwischen den Downloads was sinvolles zu machen. Platinen löten. Runde Atari.

Irgendwie geht heute alles viel zu schnell Laugh

In dem Alter? Öh. Moment. War da doch schon fast vollwertig.

6. Klasse? Das ist doch 12 oder 13?!?
#18

@angeber0815
Wieso hast Du ein Bild von meinem Arbeitsplatz. Huh
Das habe ich vor 3 Jahren gemacht Rofl
#19

(14.01.2009, 23:09)Rascal schrieb:  NeeNee. Forenseitig Evil1

hrhr gute Idee! Wenn wir trust lieb fragen, kann der das sicher umsetzen Popcorn

@ ssarhaddar:
ich weiß auch nicht ... in der 6ten Klasse hatte ich besseres zu tun, als den ganzen Tag am PC zu sitzen. Gut da war es eh noch nicht so verbreitet, daß jedes Kind nen Rechner hat.
Ich versteh die heutige Jugend aber sowieso nicht mehr...

In ein 3. Welt Land mußt du nicht ziehen... wenn du in der Schule so weiter machst, kannst du auch hier den Lebensstandart von dort führen.
Und wenn du schon fragst, wie du deine Sucht bekämpfen kannst, solltest du vielleicht wirklich mal was machen.

richte deinen Eltern viele Grüße aus. Sie sollen dir den PC wegnehmen. Falls du ihn doch für Schule oder so brauchst, dann sollen sie nen EDV Mensch holen, der das so einrichtet, daß du nicht mehr ohne weiteres ständig on gehen kannst.
#20

(14.01.2009, 23:12)trust schrieb:  du meinst ich soll ssarhaddar hier sperren? wäre auch ne möglichkeit


neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn nicht sperrren *lieben forum* Biggrin
Naja meine freunde sind auch alle fad aber in letzter zeit versuche ich eh des öfteren rauszugehen aber es ist immer internet in meiner nähe!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gado
30.10.2011, 19:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste