Bewertung:
0
Moin Moin!
Hab seid gestern ne BT Tastatur inkl. der BT Mighty Mouse! Beides lässt sich ohne Probleme mit dem Mac verbinden, sobals ich die Maus länger als 3,4 sekunden nicht betätige funktionieren beide nichtmehr!Das Bluetooth symbol zeigt mir trotzdem eine Verbindung an bzw. ich kann beides manuell trennen......
Merkwürdig ist das bei offenen "BT-Einstellungen" Fenster alles wunderbar funktioniert....ach wenn das Fenster minimiert im DOck liegt......
MAC OS 10.5.6 ist installiert......
Bewertung:
0
die meisten bt ist vom hersteller verschieden und da kann es kann bei den billigen sachen passieren das es nicht mehr erkannt wird...habe eins von logitech funktioniert tadellos....hatte auch eins vorher von ebay und der hat auch nach gewissser zeit nicht funktioniert..
Bewertung:
0
So isses.....alles orig. apple!!!!
Bewertung:
4
Wäre natürlich nun interessant, ob das bei anderen BT-Geräte auch geschieht. Ev. ist das BT-Modul deines Macs kaputt? Wäre nur mal so eine Idee weil eben BEIDE Geräte auhören zu funktionieren.
Schon mal die Batterien ausgetauscht?
Bewertung:
97
gibt es nicht in den systemeinstellungen was vonwegen inaktivität bei BT geräten?
Bewertung:
239
Hast du schonmal beide komplett getrennt, also aus der Liste gelöscht und neu angeschloßen?
Bewertung:
0
Alles aktiviert was es zu aktivieren gibt!
@ruhrpotts-proud - Mehrfach!Leider ebenfalls ohne erfolg!
Bewertung:
0
Kann ich das "alte" irgendwie löschen oder hab ich nur die möglichkeit drüber zu installieren?
Bewertung:
239
Du kannst es einfach nochmal ausführen, habe ich vorgestern auch gemacht, als ich mir die Treiber zerschoßen hatte...
Bewertung:
0
30.01.2009, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2009, 22:55 von
Transam.)
So ca. 24 Std. später inkl. ettlichen Neustarts funktioniert BEIDES immernoch tadellos!Danke für eure Hilfe!