Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BiteSMS ! Wie siehts aus mit dem Guthaben nach einem Firmwareupdate ?
#1

Hey Leute ! Ich wollte mein Iphone nun mal endlich updaten und Frag mich nun wie es mit dem Guthaben aussieht nach dem update! Ruft die Software das irgendwo ab wieviel ich noch hab oder...?
Zitieren
#2

ich weiss nichts davon, dass bitesms das Guthaben abfragen kann, es ist ein SMS Zähler integriert
Zitieren
#3

Wenn du die Credits meinst die du dir bei Bitesms.com gekauft hast, dann kannst du sicher sein das sie Wiederhergestellt werden. Dazu musst du einfach unter den Einstellungen "Credits verloren" klicken und deine Nummer eingeben. Deine Credits werden sofort hinzugefügt Zwinkern
Zitieren
#4

Wenn das nicht funktioniert (wie bei mir letztens) dann kannst Du denen Nachricht schreiben, mit der Mobilnummer die Du mit BiteSMS nutzt und Dein Guthaben wird recht fix wieder hergestellt (bei mir dauerte es keine 10 Minuten).
Zitieren
#5

alles klar , das wollt ich wissen Zwinkern Danke !!!
Zitieren
#6

Sehr merkwürdig finde ich, dass nach Firmwareupdate auf 2.2.1 und QuickPwn 2.2.5 und Neuinstallation von BiteSMS die Credits immernoch richtig angezeigt werden.

Kann das jemand erklären?
Zitieren
#7

bei mir klappte es (wie immer) mit Credits verloren sofort wieder Smiley
Zitieren
#8

@ philos, wo guckst du?

und was hat er vorher angezeigt und was nach dem zurücksetzen?
Zitieren
#9

(03.02.2009, 18:29)hebe schrieb:  @ philos, wo guckst du?

und was hat er vorher angezeigt und was nach dem zurücksetzen?

Ich schaue im (über Cydia) neuinstallierten BiteSMS nach. Dort stand vor dem Firmwareupdate die richtige Zahl an Credits, und nach dem Firmwareupdate die richtige Zahl an Credits.
Zitieren
#10

Philos:

Wenn man nur updated über iTunes und nicht per Shift/Alt + Wiederherstellen die ganze Firmware platt macht
scheint iTunes nicht alles zu löschen.
Werden wohl nur neue Dateien rübergeschobne/überschrieben.

Ich hatte teilweise nach dem Updaten auch die Musik+Filme schon auf dem iPhone ohne das er alles neu syncen musste.
Ebenso war unter /var/stash/
neben dem neuen Themes.xxxxxxx Ordner noch der alte wo alle Themes drin waren von vor dem Upgrade.

Denke deine biteSMS Config hat auf die Selbe Art überlebt.

Nachteil der Geschichte: Viele Ordner die mit einer Zufallskennung beannt werden (wie der ThemesOrdner)
sind danach doppelt vorhanden.
Macht man immer nur update +quickpwn merkt man mit der Zeit schon, dass das System unverschähmt viel Speicher
auf dem iPhone einnimmt. (Als wäre es nicht schon so gross genug.)

Bin daher mittlerweile dazu übergegangen erst die Firmware von Hand runterzuladen,
dann mit Alt/Shift + Wiederherstellen die Firmware einspielen und danach Quickpwn drüberlaufen lassen.

So wird das Gerät wirklich komplett gelöscht und alle Altlasten sind weg.
Zitieren
#11

Tobse hat es ja genügend erklärt.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da ich ein Complete M iPhone habe, nutze ich immer Wiederherstellen und spiele dann das Backup ein bevor ich Quickpwn nutze. da muss ich die Credits dann mit der BiteSMS funktion "wiederherstellen" zurückholen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AndyEra
05.01.2009, 11:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste