Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KabelBW Anschluss ab 23.01.09
#1

Hallo, der Monteur war bereit bei uns er hat im Schlafzimmer das Modem angeschlossen (schwarz von Siemens), jetzt hab ich ne Frage...
Wir haben fast in jedem Zimmer Antennenanschluss (2er-Stecker), wenn ich überall einen 3-er Stecker von KabelBW montieren würde, und überall ein Modem anschließen würde, könnte ich dann alle Modems gleichzeitig betätigen?

Mfg
Xeon
Zitieren
#2

Ich weis es zwar nicht genau aber ich sag mal nein, weil du ja auch nur eine "Leitung" hast!
Zitieren
#3

ne geht nicht, da jeder anschluss per mac-adresse an den router gekoppelt ist.
Zitieren
#4

Aha okay das ist schonmal schlecht.. also muss ich über WLAN arbeiten... und wie ist das mit den Telefonen? Die Telefone müssen ja in das Modem (ISDN 3-Nummern), jedoch sind hinten nur 2stecker..? Kann ich auch nicht die Telefone einfach an eine TELEFONBUCHSE anschließen?


Gruß
Xeon
Zitieren
#5

(16.01.2009, 18:26)Xeon schrieb:  Aha okay das ist schonmal schlecht.. also muss ich über WLAN arbeiten... und wie ist das mit den Telefonen? Die Telefone müssen ja in das Modem (ISDN 3-Nummern), jedoch sind hinten nur 2stecker..? Kann ich auch nicht die Telefone einfach an eine TELEFONBUCHSE anschließen?

kannst du schon, dann musst du dir aber deinen normalen telefonanschluss anmelden. mit dem kabel hat das dann natürlich nichts zu tun!
Zitieren
#6

Aha okay lässt das sich auch nicht über eine Telefonanlage einstellen / programmieren?


Danke
Xeon
Zitieren
#7

ob du eine telefonanlage an dein kabel-moden anhängen kannst, musst du beim provider erfragen.
Zitieren
#8

Okay das wäre erstmal soweit alles was ich wissen wollte!
Nochmals Danke und einen angenehmen Tag noch Zwinkern


Xeon
Zitieren
#9

So wollte nochmal den Thread aufpushen!!!

Frage:

- Gibt es auf www.kabelbw.de nicht so eine Art Kundencenter wo man sich einloggt und ALLE seine Vertragsdaten sieht, finde grad das Login-Menü nicht?

- Wir haben ja 3-Nummern (ISDN), ich bräuchte dann noch eine ISDN-Anlage, kann mir da einer eine empfehlen?

Gruß
Xeon
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste