Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSS Reader für Windows?
#1

Ich wollte mal fragen welchen RSS Reader ihr verwendet unter Windows. Eig. nehme ich immer Thunderbird, aber irgendwie lädt der die Narichten nicht mehr ?
Sehr komisch.
Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir dabei gerne helfen. Sonst listet mal bitte auf welche guten Alternativen es noch gibt ...

Danke
Zitieren
#2

Ich abonniere meine Feeds immer mit Firefox, das geht dort ganz komfortabel.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Jo hatte ich früher auch, aber das ist jettz zu unübersichtlich, weil ich zu viele RSS Feeds hab 0.o
Zitieren
#4

Wenn Du sie bei den "Lesezeichen" einfügst ist die Übersichtlichkeit doch gegeben. Wenn Du mit der Maus über die Lesezeichenfeeds gehst öffnet sich nach rechts ein neuer Reiter in dem die Überschriften der Feeds angezeigt werden. Wenn Du diese dann mit rechts anklickst kannst Du sie in einem neuen Tab öffnen. Ich kann mich da eigentlich nicht beschweren. Alternativ gibt es bei den Firefox Add-ons noch Erweiterungen bei denen das noch einfacher geht. Hast Du dort schon mal geschaut?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Oder vielleicht ein Desktop Reader -> RSS Reader
Zitieren
#6

genau ich mein einen desktop reader ^^
ist der gut?
danke dann werd ich ihn mal ausprobieren
Zitieren
#7

Kannst dir mal newFox anschauen is n plug in fürn Firefox, das nutz ich, das is quasi n desktop RSSreader fürn firefox, find ich ganz comfortabel und hast nich viele verschiede progz aufm rechner, also von mir sehr zu empfehlen....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste