Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat schon Customize 1.19 laufen
#1

Der Installer zeigt mir ein update auf customize 1.19 an. Man solle nur vorher: Uninstall Customice Beta Addons 1.18 prior to installing Customize 1.19.

Wer hat sich schon getraut
Hab es jetzt drauf und unter 1.1.2 läuft es.
#2

Hab's auch unter 1.1.2 drauf, läuft problemlos
#3

Hat das schon jemand unter der FW 1.1.1 zum Laufen gebracht? Bin mir nicht sicher, ob das funktioniert.

Welche Änderungen gibt es denn zur 1.18?


Gruß
Thomas
#4

Das Offensichtlichste ist die freie Wahl vieviele Icons man im Dock haben will ( 1-9). 5 gehen noch 6 und mehr überlagern sich. Und einige Bugs beim iphone Start sind wohl behoben worden.
#5

Spritzpistole schrieb:Hat das schon jemand unter der FW 1.1.1 zum Laufen gebracht? Bin mir nicht sicher, ob das funktioniert.

Welche Änderungen gibt es denn zur 1.18?


Gruß
Thomas

Ich hab 1.1.1 drauf, läuft super.
#6

spee schrieb:Ich hab 1.1.1 drauf, läuft super.

Dann probiere ich es gleich mal aus!

EDIT: Hab jetzt auch die 1.19 installiert und finde das ein nettes Programm. Allerdings ist mir beim Anordnen der Icons aufgefallen, dass in der Cusomize-Liste einige Incons auftauchen, die ich nicht kenne: .svn; .DS_Store; DemoApp; FieldTest (Letztere beiden haben links vom Namen kein Auge) Ich würde jetzt gern wissen, woher die Icons kommen und wofür die stehen und ob und wenn ja bei welchen das Auge aktiviert sein sollte.


Gruß
Thomas
#7
Wink 

keine sorge, das sind system icons und müssen dort sein. damit sie halt nicht auf dem Home-Bildschirm angezeigt werden, haben sie kein auge Zwinkern
#8

Also kann ich auch bei den anderen System-Icons das "Auge" abschalten?!
#9

Was ist denn dieser "Number Dock Icons" Wenn man auf "icon display order" tippt??
#10

Dort stellst du die Anzahl der Icons ein, die du im Dock haben möchtest.

Gruß,
Thomas
#11

ja blöd das sich die icons auf dem dock nicht verkleinern oO würde gerne 6 aufm dock haben aber 5 sieht schon komisch aus ^^ jedenfalls was den hintergrund angeht.
#12

Spritzpistole schrieb:Dort stellst du die Anzahl der Icons ein, die du im Dock haben möchtest.

Gruß,
Thomas

Keine ahnung bei funktioniert das nicht so.. Oder ich mach was falsch, ich stelle auf5 icons und sind immer noch 4 kann auch keins hinzufügen!
#13

Das mit den mehreren icons im Dock, ging damals mit dem alten Customize 1.13 sehr gut. Da wurden die Icons auch kleiner.

Bei mir läuft Customize 1.19 gut. Habe es mit den Mehr Icons noch nicht getestet.

Gruß

Lutz
#14

Erdaly57 schrieb:Keine ahnung bei funktioniert das nicht so.. Oder ich mach was falsch, ich stelle auf5 icons und sind immer noch 4 kann auch keins hinzufügen!

EDIT:

Starte Costomize und wähle "Icon Display Order" und dann "Number Dock Icons"! Wenn du nun eine andre Anzahl an Icons im Dock wählst (z.B. 5 Stück) dann erscheint die Meldung:
Zitat:Please note: To save These changes load the Manual Recorder screen.
Nun mit "OK" bestätigen und der Meldung folgeleisten :P

Also "Manual Recoder" öffnen und siehe da, es sind weitere Icons ins Dock gerutscht. Nun kannst du diese wieder verschieben indem du rechts die drei Balken gedrückt hälts und diese hin und her ziehst.

Es ist echt Schade das die Icons sich nicht verkleinern. Somit ist die Ansicht bei mehr als 5 Icons nicht gerade gelungen.

Mir ist aufgefallen das beim zurücksetzen auf 4 Icons es vorkommen kann das man den Vorgang mehrmals wiederholen muss bis es klappt. Wahrscheinlich ein Bug. Jedenfalls klappt es manchmal nicht sofort.

Lieben Gruß
Puma
#15

@ puma_hh: Cool danke jetzt hats funktioniert! Endlich hab ich mein Sms icon im dock Smiley) danke nochmal
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste