Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Endlich Copy & Paste Funktion (Clippy)
#1
Lightning 

Hallo habe gerade die neue Copy&Past Funktion von Cydia installiert und was soll ich sagen. Es ist ein Ansatz den was ich bis jetzt gesehen habe kann man Texte aus Internetseiten nicht Kopieren. Bei Notizen oder Emails die gerade geschrieben werden funzt es.

Zu finden im Cydia und nennt sich Clippy Beta. Ist zwar noch Beta aber funzt tadellos. Installieren uns dann die .?123 Taste drücken und dan erscheint die Funktion.



MfG
Martin
Zitieren
#2

welche source?
Zitieren
#3

(20.01.2009, 08:47)MBj1703 schrieb:  welche source?

Entschuldigung hab ich vergessen.

http://cydia.ispazio.net/

MfG
Martin

Edit:
Hier noch ein paar Bilder.
Zitieren
#4

Berichtige bitte mal die Überschrift.
Es heißt copy & paste. Ist für Suchende sicherlich angenehmer.
Zitieren
#5

Ich habe mal schnell angetestet...

Erstes Urteil: Super!!!

Es lässt sich alles kopieren was beweglich ist, sprich alle Dinge die man 'anfassen' kann mit dem iPhone Cursor.

dh: Notizen, Safari- Internet Addressen, Telefonbucheinträge, eMails (einfach auf beantworten klicken, dann hat man alles 'bearbeitbar' und noch mehr...

Ich kanns allen nur empfehlen.

Grüße
Zitieren
#6

(20.01.2009, 15:06)peterpalino schrieb:  Berichtige bitte mal die Überschrift.
Es heißt copy & paste. Ist für Suchende sicherlich angenehmer.

Ist erledigt, sorry das kommt vom "schusseln".

MfG
Martin
Zitieren
#7

Bei mir kommt kein Beta drauf, ich bin da etwas paranoid veranlagt! :-D Schön aber zu wissen, das es schon mal läuft, warten wir mal auf upgrade!
Zitieren
#8

Wie geil ist das denn! Das funktioniert super! Und überall... Einfach mittels der Lupe den Text markieren.

Respekt!!
Zitieren
#9

Ok jetzt ist mir ein erste Manko aufgefallen:

Da das Programm jetzt immer den Text markiert, wenn man den Cursor bewegt, ist es schwer wenn man den Cursor verschiebt um an einer anderen Stelle zu schreiben, da alles markierte überschrieben wird, so wie am Computer.
Zitieren
#10

das programm heisst: Clippy Beta 0.9

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#11

Stimmt. Das ist ein Problem! Sinnvoll wäre, wenn die Markierfunktion nur aktiv wird, wenn man auf den 123 Button gedrückt hat. Dann könnte man im normalen Modus (ABC) Den Cursor bequem versetzen und im 123 Modus Copy and Paste verwenden...
Zitieren
#12

so ist das hier
Zitieren
#13

Hi

Hab es Installiert und trotz neustart ist die copy-pasteleiste nicht zu finden !?
vieleicht etwas übersehen?

Gruß an alle...
Zitieren
#14

vllt deinstallieren, dann neustarten, dann neuinstallieren.
Zitieren
#15

Hi,

also bei mir taucht es auch nicht auf. Trotz Restart und Neuinstallation. Jemand eine Idee wieso nicht????

Gruss Cyber
Zitieren
#16

Ich möchte euch bitten Probleme und verbesserungs Vorschläge an den Entwickler zu schicken, denn er will sein App ja verbessern.

MfG
Martin
Zitieren
#17

Bei mir taucht es auf, aber irgendwie kein Plan wie man damit kopieren kann. Ich klicke auf copy und will was markieren. Funzt net!

Edit: Funzt. Habs natürlich da ausprobiert wo es noch nicht funzt. Im Internet Rolleyes

Aber woanders brauche ich es auch nicht, aber kommt bestimmt noch. Prost
Zitieren
#18

falls es nicht auftaucht und ihr intelliscreen benutzt: in den intelliscreeneinstellungen auf performance und dort clippy ankreuzen.
Zitieren
#19

update 0.91

Ruben
Zitieren
#20

(20.01.2009, 16:32)tosbsas schrieb:  so ist das hier

??????????????????

(20.01.2009, 17:49)boes1703 schrieb:  Ich möchte euch bitten Probleme und verbesserungs Vorschläge an den Entwickler zu schicken, denn er will sein App ja verbessern.

MfG
Martin

Und wieso machst du das nicht gleich selbst??

(20.01.2009, 18:33)tosbsas schrieb:  update 0.91

Ruben

Da du ja kein Freund des vielen schreibens bist, meinst du damit dass ein neues update raus ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Copy & Paste
golfass
Letzter Beitrag von golfass
06.02.2009, 21:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste