Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo Outlook Downloaden
#1

Hey Leute,
weiß einer von euch wo ich ne' Testversion von Outlook 2007 bekomme ohne gleich ein ganzes Packet wie "Office Professional 2007" zu laden, also nur Outlook?!

Gruß vanaxel
Zitieren
#2

gibts alles nur im bundle...

bei der installation kannst du dann aber alle anderen abwählen, wenn du willst

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

Also ne' (?KOSTENLOSE?) Windows Live[Bild: 2122.png] ID erstellen? und dann bei Microsoft ein Paket Laden?
Zitieren
#4

Ja, die ID ist kostenlos
Zitieren
#5

outlook an sich aber nicht *g*

und so viel ich weiß, kann man office 2007 generell nur online testen?
Zitieren
#6

warum willst du unbedingt Outlook verwenden?
Zitieren
#7

warum sollte er nicht? Smiley
Zitieren
#8

naja es gibt so viele alternativen ich nutz zB Thunderbird
Zitieren
#9

Linc, und das synchronisierst du mit deinem iPhone? Zwinkern
Ich weiß nicht, ob der Threadersteller das vor hat, aber es bietet sich natürlich an, daher gehe ich davon aus.
Zitieren
#10

ja sync mein Email Konto mit dem iPhone!

das einzige was leider nicht geht sind Thunderbird Kalenderdaten
Zitieren
#11

So, Kinder, jetzt mal wieder zurück zum Thema:

Der Threadersteller fragt nach Outlook. Wenn er z.B. mit einem Exchangeserver arbeitet, nützen ihm Thunderbird und Co. überhaupt nix.

Die Officepakete und Komponenten gab es früher als Testversionen von Microsoft. Das ist aber meines Wissens lange vorbei. Eventuell einfach mal in deren Downloadbereich nachsehen.
Zitieren
#12

Wenn es nur zu Testzwecken dienen soll, dann gibt es noch eine andere denkbare Variante, die vermutlich hart am Rande der Legalität entlangschrammt:

Du leihst Dir irgendwoher eine Office-CD und installierst nur Outlook mit dem passenden Product-Key. Ohne Aktivierung lässt sich das Programm meines Wissens 30 mal aufrufen, bevor es den Dienst verweigert. Solange Du also nicht versuchst, den fremden Product-Key zu aktivieren oder gar die Aktivierung auszuhebeln, bewegst Du Dich im einigermassen sicheren Bereich.

(Meine Hand würde ich dafür allerdings nicht ins Feuer legen ;-))
Zitieren
#13

Die Testversionen gibt es immer noch. Kann man bei Microsoft runterladen, nachdem man sich mit der LiveID eingeloggt hat.
Der Zeitraum der Office Pakete beträgt 60 Tage.
Zitieren
#14

Na also. Und 60 Tage sollten zum Testen ja wohl ausreichen. :-)
Zitieren
#15

(22.01.2009, 12:35)Jesusphone schrieb:  Der Threadersteller fragt nach Outlook. Wenn er z.B. mit einem Exchangeserver arbeitet, nützen ihm Thunderbird und Co. überhaupt nix.

Also, wenn einer nen Exchange-Server hat, dann hat er auch Outlook Ks
Zitieren
#16

(22.01.2009, 11:10)3opaH schrieb:  Linc, und das synchronisierst du mit deinem iPhone? Zwinkern
Ich weiß nicht, ob der Threadersteller das vor hat, aber es bietet sich natürlich an, daher gehe ich davon aus.

Genau das Hatte Ich und hab ich jetzt auch gemacht Zwinkern
Zitieren
#17

@vanaxel
das heißt du wolltest nur dein Emailkonto draufsync?
Zitieren
#18

(22.01.2009, 12:49)Jesusphone schrieb:  Na also. Und 60 Tage sollten zum Testen ja wohl ausreichen. :-)

Jap und das mach ich jetzt auch erst mal Zwinkern
(22.01.2009, 16:23)Linc84 schrieb:  @vanaxel
das heißt du wolltest nur dein Emailkonto draufsync?

Ne Email is ja egal das kannst ja auch mit Thunderbird machen , mir gings momentan nur mal darum um zu sehen wie das mit dem Kalender läuft und bei mir läufs einbahnfrei Zwinkern
Zitieren
#19

(22.01.2009, 12:45)Jesusphone schrieb:  Wenn es nur zu Testzwecken dienen soll, dann gibt es noch eine andere denkbare Variante, die vermutlich hart am Rande der Legalität entlangschrammt:

Du leihst Dir irgendwoher eine Office-CD und installierst nur Outlook mit dem passenden Product-Key. Ohne Aktivierung lässt sich das Programm meines Wissens 30 mal aufrufen, bevor es den Dienst verweigert. Solange Du also nicht versuchst, den fremden Product-Key zu aktivieren oder gar die Aktivierung auszuhebeln, bewegst Du Dich im einigermassen sicheren Bereich.

(Meine Hand würde ich dafür allerdings nicht ins Feuer legen ;-))

Also ich musste meine Office-Versionen, sowohl Windows, als auch Mac, nicht aktivieren, jeglich den Product-Key eingeben. Und ja die zwei Versionen sind legal gekauft. Ks
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste