Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] IPhone verkaufen und dateien sichern und löschen
#1

Hallo zusammen
Ich habe nun lange hier gesucht nach meiner frage aber nichts passendes gefunden.

Meine Frage:
Ich verkaufe mein iPhone. Nun würde ich gerne wissen, wie ich alle Daten sichern kann, damit das iPhone danach komplett leer ist, also alle meine Daten, Musik, Fotos, Kontakte, Apps weg sind und der neue Besitzer davon nichts mehr sieht?

Ich habe ein 3G mit Orange-Simlock.

Wäre dankbar für jede Idiotensichere Erklärung. Bin totaler Anfänger.

Lieben Dank und Grüsse
ladycroft
Zitieren
#2

bring dein iPhone in den DFU Mode (siehe HowTo) und mach dann mittels iTunes eine Wiederherstellung!
Zitieren
#3

Und dann sind meine Bilder, Musik usw. auf meinen PC gesichert? Möchte ja alles, was jetzt auf dem iPhone ist, nicht verlieren.
liebe grüsse
ladycroft
Zitieren
#4

das einzige was du extra wegkopieren musst sind die Bilder die du gemacht hast!

Alles andere sollte bei einem regelmässigen Sync in den Programmen sein mit dem du Sie Sync´st zB Outlook,...!
Zitieren
#5

Sorry wenn ich so doofe Fragen stelle, bin wirklich total Anfänger.
Also meine Kontakte, Tel.-Nr., wo werden die denn gesichert? E-Mail kontakte habe ich keine drin. Nur halt die Tel.Kontakte die wichtig sind. Die Bilder sind kein Problem....und die Musik und die Apps bleiben in iTunes drin?
liebe grüsse ladycroft
Zitieren
#6

kommt drauf an mit was du sie sync´st!

schau nach (iphone anstecken) auf den Reiter INFO - Kontakte!
Zitieren
#7

Ich hab immer mit iTunes synchronisiert
lg ladycroft

EDIT: da hatte ich nie nen Hacken drin, weil ich nicht wusste wofür das ist, wollte ja nicht die Kontakte von Yahoo, Outlook, Google usw. im iPhone haben.
Zitieren
#8

dann hast du keine Sicherung von deinen Kontakten! ich würd die schon integrieren! sonst hast du die höchst warscheinlich verloren.