Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mAdvLock: Apps und Daten verschlüsseln
#1

In Cydia ist nun ein - meiner Meinung nach - sehr interessantes App zu haben.

Mit dessen Hilfe kann man seine installierten Apps per Passwort schützen.
Diese Funktion ist in der Freeware Version enthalten. Desweiteren ist auch der bekannte "Finder" zum browsen im Dateisystem zu finden.

Nach Registrierung für 14,99 $ (ca. 12€ momentan) kann man auch einzelne Files (ähnlich wie damals "HidePod" für die 1.4) mit Passwort schützen und sich bei Wechsel der SIM Karte (nach Verlust oder Diebstahl des iPhones) eine SMS an eine vorher definierte Nummer senden lassen.

Anbei ein paar Screenies:

[Bild: ltdohfu9mgs380s4yx85.png] [Bild: q3nm45oidqo505xbv3.png] [Bild: 7v7ln1mlq7eodftj19hf.png] [Bild: 72woa3m2areprix5kwfh.png] [Bild: ni3szxdrg4bpilw63j.png]

Hier gehts zur Herstellerseite
Ich werde mich wahrscheinlich für die Vollversion registrierenund Euch dann ein paar mehr Infos geben !
Zitieren
#2

Ja haben schon mehere gesehen... lies mal hier Tounge2

https://iszene.com/thread-40147.html
Zitieren
#3

Stell dir vor - das habe ich schon gesehen.

Aber mehr als das das App dort erwähnt wird ist auch nicht.
Ich denke schon dass es hier in der dafür vorgesehenen Sektion mit Screenies etwas besser passt - und wohl auch etwas ausführlicher ist !

Für sowas ist diese Sektion nämlich da !
Zitieren
#4

12 euro ist schon viel:thumbdown: Lockdown macht die gleiche arbeit und ist gratisProst

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#5

Eben wollte ich auch gerade sagen.... Lockdown macht das selbe und ist gratis! Hups hab ichs doch gesagt! naja....
Zitieren
#6

Stimmt so nicht ganz.

Lockdown kann zwar die Apps locken aber nicht einzelne Files.
Mit dem App hier kann man z.B. auch einzelne Videos etc. locken.

Aber der Preis von 12€ ist happig - sehe ich genauso !
Zitieren
#7

Also bei Preissenckung eine Überlegung wert! Bis dahin jedem auf die pfoten hauen der am Phone nix zu suchen hat! Hihi
Zitieren
#8

Scheint ja recht sinnvoll zu sein.

Werde mir mal die Herstellerseite etwas genauer anschauen und überlegen, ob ich es mir zulegen werde, oder noch warte, in der Hoffnung, dass es das Teil auch bald in der deutschen Sprache gibt.

Mal schauen.
Zitieren
#9

also für mich wäre eigentlich nur die sache mit dem simkartenwechsel interessant
kann das lockdown auch?

ansonsten finde ich 12€ für die Funktionen happig
Zitieren
#10

hmm bei mir startet das App, dann geb ich das Standartpasswort ein 123, drück auf LOGIN und er stürtzt ab...
Zitieren
#11

Wenn man das app verschlüsselt kann man es einfach deinstallieren oder muss man vorher das Passwort eingeben?
Zitieren
#12

Das mAdvlock freeware ist, ist nicht ganz richtig! Es ist ein Trial und mittlerweile verlangt das App von mir eine Lizenz zu kaufen, ich kann es nicht mehr nutzen!
Zitieren
#13

(16.03.2009, 23:20)nanpan schrieb:  Das mAdvlock freeware ist, ist nicht ganz richtig! Es ist ein Trial und mittlerweile verlangt das App von mir eine Lizenz zu kaufen, ich kann es nicht mehr nutzen!

steht ja auch dabei das es 12€ kostet Cowboy
Zitieren
#14

Interessant dieses App. Was ich mich aber frage, was wird in der SMS stehen wenn jemand die SIM Karte wechselt? Bringt mir das dann was?
Zitieren
#15

Ich denke ähnlich wie die karspersky "Handyklausoftware", du bekommst eine Sms, in der die Nummer desjenigen steht, der da gerade seine SIM karte reingetan hat...

Mit viel Glück stehen da auch die GPS-Daten und du kann's es hinterher Orten!!! BiggrinBiggrin
Zitieren
#16

Danke für die Antwort. Nur der Preis ist schon happig Smiley Muss noch überlegen ob ich es wirklich brauche.
Zitieren
#17

hab leider die demoversion runtergeladen. hab die freeware nicht gefunden, vllt gibt es auch keine..

ich kann das app jetzt nicht löschen. wenn ich es gedrückt halte, kann ich die anderen apps kreuzen aber dieses nicht. was soll ich nun machen ?
Zitieren
#18

Über Cydia löschen Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste