Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dock fürs Springboard
#1

weiß jemand wo ich eine Auswahl von Docks fürs SpringBoard finde? Bin grade am verzweifeln...

lg Stefa
Zitieren
#2

Gibt doch hunderte von Seiten wo man dies saugen kann.

Lad Dir auf den folgen Seiten ein Theme runter und nimm Dir dann halt einfach nur das Dock raus....

mbtheme
WinterboardThemes

Hier im Forum findest Du unter "Download" außerdem auch noch eine riesen Auswahl....
Zitieren
#3

schon mal nach "dock" in cydia/installer gesucht?

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#4

habe eigentlich das DOCK alleine gemeint, aber ich kanns mir auch aus dem Theme raus nehmen...
Wo muss das Dock hin verschoben werden? Möchte nämlich WINTERBORAD entfernen.

Kann ich das Wallpaper auch hinter den ICONs anzeigen lassen ohne Winterboard?

lg Stefan
Zitieren
#5

Du kannst das original Dock gegen Dein Customdock wechseln.
Geht über SCP und ersetzt Sie dauerhaft.
Mit SCP im iPhoneVerzeichniß "/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app" die Datei Dock.png austauschen und rebooten.
Fertig.
Meine persönliche Meinung, laß Winterboard oben und mach es damit.
Mit WB bist Du viel flexibler.
Zitieren
#6

möchte da gar nicht viel rumspielen, einmal schön machen und dann so lassen wie es ist.

Habe einfach das Gefühl das Winterboard mein iPhone verlangsamt. Es muss ja ständig im Hintergrund laufen oder? Hab eh schon genug JB Programme die im Hintergrund laufen, da würd ich das iPhone gerne entlasten. Oder liege ich hier mit meiner Aussage falsch?

lg
Zitieren
#7

JB Exzesse machen das iPhone laut sehr vielen Usern im Forum langsamer.
Ich halte es wie mit dem Alkohol, ein bisserl ist lustig und zu viel macht flach.
Also Du kannst Dein Wallpaper mit iPhonemitteln so und so öffters wechseln.
Und das Dock habe ich Dir jetzt auch erklärt.
Also Dein iPhone Deine Entscheidung.
Wenn Du es "schlank" halten willst, stimme ich Dir zu.
Runter was man(n) nicht braucht.
Zitieren
#8

hmm
jetzt hab ich mir das ganze APP aufs Book geholt, aber leider sind fast alle Grafiken unlesbar. Woran liegt das? Nur ganz wenige werden normal angezeigt...

lg me
Zitieren
#9

100% kann ich das jetzt nicht beantworten, da ich WinTel User bin, aber die meisten *.png's sind im MACFormat wenn ich die mit XP und dem "falschen" Grafikprogi aufmache meckert es.
Wird sicher umgekehrt genau so sein.
Du kannst aber die Grafik von/zu konvertieren.
Hatten wir schon einen Beitrag, wenn ich ihn finde werde ich diesen Betrag editieren.
Zitieren
#10

naja hab es sogar mit Photoshop aufgemacht... der kann auch nix damit anfange... so ein schrott... wenn mir jemand sagen kann, wie das Hintergrundbild hinter den Icons heißt und das Dock, dann kopier ich es einfach mal drüber...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste