Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Refurbished-Store DE - jetzt auch mit neuen MacBooks
#1

[Bild: nj99i9grrlt9oesf4v2v.jpg]

Apple bietet jetzt in seinem Refurbished-Store auch die aktuelleren Generationen des MacBooks an, diese tauchten in den letzten Wochen nur in anderen Ländern auf.

Apple Refurbished-Store
Zitieren
#2

Das 17'' Macbook Pro ist aber nicht von der neuen Generation Biggrin
Zitieren
#3

hab einfach mal einen kleinen Ausschnitt vom derzeitigem Stand gemacht :blushing:
Zitieren
#4

Seh ich das richtig das das neue MacBook eig. genau das gleiche ist nur das es jetzt 1299 anstatt 1499 kostet?
Oder is da i-was anders?
Zitieren
#5

ÄHMMMMM es steht doch oben im Titel.... "Refurbished" und auch nochmal beim Macbook selbst...."Generalüberholtes Mac Book..."

Möchtest Du jetzt Deine Frage selber beantworten Biggrin
Zitieren
#6

OK ich ziehe meine Frage zurück BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
#7

Das stimmt mich schon ein wenig nachdenklich, wie so schnell nach Neuerscheinung schon generalüberholte Geräte auftauchen. Macht mich eher skeptisch .... *grübel*
Zitieren
#8

Und dann nur ein paar € günstiger.
Zitieren
#9

Refurbished ist ja nicht gleich immer Garantieaustausch

durch den Internetverkauf gibt/muss es so wie bei allen anderen Händler auch bei Apple ein 14tage Rückgabe recht! und solche Geräte werde dort ebenfalls Angeboten.

Weiters darf man nicht vergessen das die Geräte ja nochmal einem Check unterzogen werden.
Zitieren
#10

(23.01.2009, 20:03)Linc84 schrieb:  Refurbished ist ja nicht gleich immer Garantieaustausch

durch den Internetverkauf gibt/muss es so wie bei allen anderen Händler auch bei Apple ein 14tage Rückgabe recht! und solche Geräte werde dort ebenfalls Angeboten.

Weiters darf man nicht vergessen das die Geräte ja nochmal einem Check unterzogen werden.

Habe auch nicht gesagt, dass die Geräte schlecht sind - bin ja nun auch ein bekennender Macianer. Aber es sind schon relativ viele im Vergleich zu den MBPs und dem MB-air bspw. Ganz zu schweigen von den "großen" Maschinen... . Sicherlich spielt hier auch die Zielgruppe eine Rolle, sind ja auch unverhältnismäßig viele iMacs im Vergleich zu den Pros als Refurbished drin gewesen.
Zitieren
#11

Prost.....und ich habe ''dank'' dieses Tips, mir heute dort eins bestellt.

.....kann es kaum erwartenRolleyes

Gruß Frank.....

..Danke Linc84:kiss Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste