Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Suche DVD converter
#1

Hallo Leute.
Habe schon alles durchforstet aber nicht so das richtige gefunden.Ich möchte meine DVD Filme convertieren dh.so umwandeln das ich sie aufs Iphone oder auf meinen IPod Touch abspielen kann.Ich benötige den richtigen converter,aber bis jetzt hab ich immer nur Testversionen gefunden die maximal 5 min umwandeln.Weiß jemand einen guten (kostenlos) der mir alles umwandelt? Mfg.renechen
Zitieren
#2

dazu müsstest du in meinen augen die dvd zuerst rippen... ist aber glaub ich illegal, auch mit deinen eigenen, da die tools zum rippen alle illegal sind

ansonsten converter: SUPER (einfach mal googlen Zwinkern )

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du Dir eine "DVD aus Deinem Urlaubsvids gemacht" und möchtest die aufs iPhone. Rofl
Und da Du da keinen Kopierschutz verwendet hast, kann ich dir Xmedia Recode empfehlen.

Einfach in gSuche eingeben und Du findest einige Beträge zu diesem Progi.

greetings
gunky
Zitieren
#4

Danke an euch beiden für den Tip,geht mit allen beiden. mfg.renechen
Zitieren
#5

ich hab`s mit Free Studio Manager 4.1.1.1. gemacht. das wandelt alles, was dein Herz begehrt- vom YouTube-Video über eigene Videos, Musik usw.
Schau mal hier:
http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm
Viel Erfolg !
Holger
Zitieren
#6

also das hier ---> Movies2iPhone. ist eine super converter
Zitieren
#7

Will mich jetzt nicht wichtig machen, aber ich glaube das Problem ist gelöst.

@renechen
Wenn Du das Thema als gelöst siehst ändere den Betreff wie folgt:
[gelöst] Suche DVD converter
sonst haben wir wieder eines der vielen Diskusionsthemen die kein Ende nehmen.

@alle Anderen
Nicht böse sein aber wenn Ihr DVD/Video in der SUFU eingebt gibts da schon einige Ks
Zitieren
#8

Sorry, ich muss das Thema noch mal pushen. Ich habe früher meine DVD's mit dvd video soft dvd converter konvertiert und dann bei iTunes in Filme abgelegt. Von dort konnte ich die Filme wunderbar mit dem iPhone 4 synchronisieren. Seit dieser Woche geht das nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei nicht auf das iPhone übertragen wurde, da das iPhone diese nicht wiedergeben kann, oder so ähnlich. In iTunes wird der Film angezeigt und kann auch abgespielt werden. Die Datei ist eine mpeg Datei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste