Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Website als Button auf dem Bildschirm wieder löschen
#1

Hallo,

ich bitte bereits jetzt um Nachsicht für eine vielleicht unbedarfte Frage:

Ich habe Web-Seiten, die ich über safari aufgerufen habe auf meinem Home-Bildschirm als Button gespeichert (Seite über safari aufgerufen, dann das +Zeichen angeklickt und anschließend "Zum Home-Bildschirm" ausgewählt). Nun sind dort einige, die nicht mehr aktuell sind und ich möchte diese löschen. Wie mache ich das?

Über die Verzeichnisstruktur ( mittels WinSCP) komme ich nicht weiter.

Hat jemand einen Tipp?
Zitieren
#2

Wie bei der neuorga des Springboards - einfach länger auf das Icon halten, beginnen in folge alle zu "Wackeln" und bei entsprechender Handhabung lässt sich ein nettes, von dir benötigtes "X" je Icon finden.

MfG
Zitieren
#3

(25.01.2009, 02:50)Jack-THE_Rapper schrieb:  Wie bei der neuorga des Springboards - einfach länger auf das Icon halten, beginnen in folge alle zu "Wackeln" und bei entsprechender Handhabung lässt sich ein nettes, von dir benötigtes "X" je Icon finden.

MfG
... stimmt, aber das ist nur eine temporäre Lösung. Nach "softreset" sind die buttons wieder da! Angry
Zitieren
#4

auch wenn du das iphone vernünftig ausschaltest?
-> Power gedrückt halten bis oben der rote Slider kommt?
Zitieren
#5

@jwsk
ja, die buttons sind wieder da.

Ich habe schon einmal die buttons/icons selbst gestaltet, aber zu meiner Schande habe ich leider vergessen, wo der Speicherort ist :blushing: Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Zitieren
#6

dann knan ich dir leider nicht helfen Smiley
Zitieren
#7

BiggrinBiggrin

Ich habe das Verzeichnis gefunden:
/private/var/mobile/Library/WebClips
Dort einfach die richtige Verknüpfung aussuchen und das dazugehörende Verzeichnis löschen. Schon ist das "Problem" gelöst.
Zitieren
#8

ja cool,
freut mich das es noch geklappt hat.

wahrscheinlich hätte es gereicht die rechte
dieses verzeichnisses zu ändern,
aber weg ist weg Zwinkern hehehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste