Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Browser Alternativen
#1

Hallo zusammen!
mich würde mal interessieren welche Browser ihr so auf dem iphone nutzt und wie ihr damit zufrieden seit?!
Ich hab zur zeit noch Safari und wollte halt mal wissen ob es sich von der aufbaugeschwindigkeit usw. lohnt auf einen anderen browser (opera,firefox,...) zu wechseln....

MfG
Zitieren
#2

opera und firefox gibt es noch nicht fürs iphone Smiley
Zitieren
#3

ich dachte es gibt diesen miniopera und etwas adäquates von firefox?
gibts also nur safari momentan?
Zitieren
#4

Für Windows Mobile gibts Opera und Firefox (auch Fennec genannt).
Aber zwischen WinMob und iPhone Betriebssystem ist ein so großer Unterschied wie zwischen Mac OSX und Windows Vista (wer hätte das gedacht... Biggrin). Fakt ist: bisher gibts nur Safari fürs iPhone.
Zitieren
#5

ok danke! damit hätte sich das prob ja erledigt! thx
Zitieren
#6

Danke, ich habe auch ein Problem weniger. Safari funktioniert ja nicht schlecht

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#7

Es soll aber einige alternative Browser geben wo man zbeine tab Funktion hat.frag mich aber nicht Ehe der heisst.
Dann gibs noch den myfox unter cydia
Zitieren
#8

Safari hat auch eine Tab funktion. Biggrin
Zitieren
#9

@Nolimit75: du musst deine Autokorrektur vom iPhone noch ein bisschen trainieren 
Zitieren
#10

@bifi:
Dein Post: Fakt ist: bisher gibts nur Safari fürs iPhone.
von gestern stimmt nicht ...

Es gibt auch noch 2 andere Browser:

1. Incognito - zum anonym surfen
2. den neuen iBlueAngel - der schneller sein soll
Zitieren
#11

(25.01.2009, 21:03)bifi schrieb:  Fakt ist: bisher gibts nur Safari fürs iPhone.

Es gibt mindestens 3 verschiedene Browser allein im Appstore (mal nach Browser suchen) sowie "myfox" in Cydia. Der Browser der mehrere Fenster öffnen kann heißt "WebMate" und kostet 79Cent.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Webmate ist total Mist (zur Zeit jedenfalls). 79Cent rausgeworfen Geld.
Unbedingt vorm kaufen die Rezessionen lesen!!!!
Zitieren
#13

also ich hab nen zeitlichabgerechneten tarif (9ct/min) und deswegen suche ich nach nem schnellen browser Biggrin
myfox habe ich jetzt geladen aber woher bekommt man denn iblueangel?
Zitieren
#14

Hast Du mal meinen Tipp mit der Suche im Appstore versucht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

also ich hab bei appstore mal bissl nach browser gesucht. da gabs nen hot browser noch aber der is total primitiv. und der iblueangel scheint wohl kostenpflichtig zu sein. aber wenn ich nen kostenlosen safari hab brauch ich den ja nich. wollte nur wissen obs noch nen schnellen browser for free gibt?!
Zitieren
#16

Na gut, dann sind die an mir wohl vorbeigegangen...
Ich bleib trotzdem beim Safari. Ist einfach schon ein guter Browser der definitiv auch was taugt.
Höchstens wenn mal die Firefox-Variante rauskommt, dir kann man mal probiere.
Zitieren
#17

Ich hab beide gekauft und muss sagen dass Webmate im jetzigen Status nichts taugt...
Zu ibluemagic, ansich sehr guter Browser und gefühlt schneller als Safari mit tabs und copy/paste... aber mit 2 gravierenden Nachteilen:
1. man muss alle seine Bookmarks manuell neu anlegen
2. Kein Landscape Modus

Fazit:
Safari ist noch on the top (besonders aufgerüstet mit Bookmarklets)
Zitieren
#18

Also ich habe mir auch mal ibluemagic gekauft und bin nicht zufrieden ubd surfe lieber mit safari.
Ich finde safari eher schneller und "leichter" als den eher trägen ibluemagic browser.ich persönlich finde es ziemlich überladen mit zig buttons.
Das einzige was die gut gelöst gaben ist diese tab funktion wobei die seiten zur seite verschoben werden anstatt wie beim safari mit animation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste