Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

über den Tellerrand
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Beta-Download wird bis 12. Februar verlängert

[row]
[cell w=298 valign=top]
Wer mal gratis über seinen Mac OS X Tellerrand sehen will und probieren will was Microsoft so an Betriebssystem-Raffinessen zu bieten hat, kann sich die Beta von Windows 7 jetzt noch bis zu 12. Februar von der Microsoft Seite downloaden.

Wie gesagt, es ist eine Beta, also nur zum Testen geeignet!

Download Windows 7 Beta
[cell w=298 valign=top]
[Bild: 8n10m5j75fannwpygrgn.jpg]
')
Zitieren
#2

[scherz] reicht doch wenn man vista ohne sp1 probiert hat.

das war beta genug Biggrin [/scherz]
Zitieren
#3

stimme ich dir zu!

bei 7 bin ich aber guter hoffnung.
zumindest in dingen ressourcen-verbrauch und leistungshunger, ist das ding schon mal sehr gut.
Zitieren
#4

Unter VMWare oder Parallels funktioniert nicht der Aero-Stil, also nicht wundern.
Zitieren
#5

kann @ragingbull nur zustimmen! ich bekomme jedesmal einen Krampf wenn ich damit arbeiten muss (Laptop Freundin) - aber seit ich nur Vista (ohne Notebookzubehör Müll vom Hersteller) installiert hab ist es deutlich schneller u. besser geworden!
Zitieren
#6

(26.01.2009, 15:59)Linc84 schrieb:  kann @ragingbull nur zustimmen! ich bekomme jedesmal einen Krampf wenn ich damit arbeiten muss (Laptop Freundin) - aber seit ich nur Vista (ohne Notebookzubehör Müll vom Hersteller) installiert hab ist es deutlich schneller u. besser geworden!

Das sollte sowieso jeder Notebook-Käufer als erstes machen: Gleich Vista oder XP neuinstallieren, aber ohne diesem "Zubehör". Die Programme braucht man eh nicht und verlangsamen dermaßen das Betriebssystem.

Ich bin ein zufriedener Vista-User und kann die Probleme vieler anderer nicht nachvollziehen. Die Windows 7 Beta gefällt mir sehr gut, vor allem die neue Taskleiste und der Codec-/Treiber-Support.
Zitieren
#7

Bin auch ein zufriedener Vista-User.
Hab eine Woche die Win7 getestet und läuft schon sehr stabil für eine Beta, also zum Absturz bringen konnte ich das OS nicht Zwinkern
Aber im Gegensatz zu maxafe bin ich kein Freund der neuen Task-Leiste, des Weiteren hat mir auch nicht gefallen, dass man zB das Startmenü nich im Classic Win2000 Look darstellen konnte.
Aber das sind ja nur ein paar grafische Dinge die mich stören.
Bis Win7 incl. SP1 draussen ist, werden noch etliche Tage vergehen, in denen man überlegen kann, ob man es sich zulegen möchte Zwinkern
Zitieren
#8

@saldari
Die grafischen Details bzw. das Design ändert Microsoft bekanntlich immer in den Endphasen. Das ist auch der Grund, warum Windows 7 derzeit Windows Vista so ähnlich sieht. ^^
Zitieren
#9

habs auch und bin hellauf begeistert

mach wirklich viel damit und konnte es bis jetzt nicht zum absturz bringen!
ressourcen sind auch ein wahnsinn... beinahe halb so viel auslastung wie mit vista

einziges bisher entdecktes manko:
gibt noch keine wlan treiber die am notebook funzen (acer aspire 1690 (ddr2))

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#10

Ich bin positiv überrascht, da mit diese Windowsversion wesentlich schneller erscheint und man nicht 1000 Treiber per CD auf den Rechner übertragen muss, da USB-Ports usw nicht ohne Treiber funktionieren =P

Danke Microsoft x)
Zitieren
#11

Bin auch ein zufriedener Vista-User und muss sagen, dass mir Win7 sehr gut gefällt. Auf meinem Dell-Laptop läuft es in etwa so flüssig wie Leopard.
Zitieren
#12

Also sobald ich an den Vista Laptop von meiner Mutter gehe kriege ich Zustände...
Dann doch lieber XP.
Zitieren
#13

Vista ist das misslungenste was microsoft jemals auf den markt gebracht hat!!

Aber man muss schon sagen windows 7 läuft stabil und frisst bei weiten nicht so viel recoursen!!

Aber microsoft ist trzdm noch meilen weit weg von einem mac ox ....... Zwinkern
Zitieren
#14

(26.01.2009, 23:23)-J-U-N-K-Y- schrieb:  Vista ist das misslungenste was microsoft jemals auf den markt gebracht hat!!

Quatsch mit Soße. Sorry
Zitieren
#15

Jo böse gesagt ist aber so....
Zitieren
#16

nein.

--> sinnlose diskussion darüber im falschen thread...

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#17

Also ich nutze Vista von Anbeginn und bin sehr zufrieden.
Es läuft bei mir stabil und auch schnell.

Zum Thema Mac:
Ich finde Mac und deren OS ja sehr "schön" - aber einfach extrem überteuert....
Für den Preis eines Top Macs bekomme ich 2 PC´s.
Ist einfach so !

Von der Win 7 Beta bin ich auch sehr begeistert. Sehr schnell und auch ich habe es noch nicht geschafft die Beta zum Absturz zu bringen. Der intergrierte IE 8 haut mir aber regelmässig ab....
Zitieren
#18

Bekommst für einen Mercedes auch 2 Kia.
Qualität hat seinen Preis.

Aber zurück zu Windows 7. Habe es mir geladen und werde es auf meinen MAC installieren.
Zitieren
#19

(27.01.2009, 00:40)*Leopard* schrieb:  Bekommst für einen Mercedes auch 2 Kia.
Qualität hat seinen Preis.

Aber zurück zu Windows 7. Habe es mir geladen und werde es auf meinen MAC installieren.

Qualität hat seinen Preis? Eher Design hat seinen Preis. Rofl (Siehe Designermöbel)

Hier gibt es ein paar gute Tipps: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Tip...73487.html
Zitieren
#20

Naja, die Komponenten in Macs sind auch nicht besser als in PC´ s.
Apple lässt sich wirklich den Namen und das Desgin bezahlen.

Ich bin überzeugt bei einer etwas "moderateren" Preispolitik wäre der Marktanteil wesentlich höher.

Bei mir würde z.B. dann schon seit 2 Jahren ein Mac statt ein PC stehen....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste