Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Cover
#1

Hi,

da mein Cover schon ziemlich aussieht, möcht ich es gerne wechseln...
Das original kostet ja 149€....

Habt ihr hiermit schon Erfahrung?

Danke
Paul
Zitieren
#2

Hi,

ich würd die finger davon lassen. Die Aftermarktet Cover , sowie das von Dir verlinkte sind von der quali als wie auch vom rest nicht grade gut Unsure

Aber das größte prob ist das das Schienensystem in dem Cover fehlt, welches im original Cover fest eingeklebt ist. Dieses lässt sich wirklich nur mit sehr viel mühe und gedult rausholen und verpflanzen :mellow: Habs zwar schon zwei mal gemacht, aber war wirklich nicht begeistert davon :sad: zumal auch die Schriftzüge schief gedruckt sind, aber dies ist das kleinere Übel.

Ich kann dir nur dazu raten das du dir ein neues Original zulegst wenns anständig werden soll, oder dein jetziges wieder fit machst. Da gibts einige möglichkeiten Biggrin Ich hatte meins Poliert :

[Bild: 3086030595_e23277dcce.jpg]

Aber das ist auch nicht zu unterschätzen. ist halt viel arbeit.

Gruß

Beetle
Zitieren
#3

ja fett, wie lange dauert es,
die kunststoffrückseite des 3g so zu polieren?
-> kleiner scherz, aber wie lange dauert
es nun wirklich das 2G cover so zu polieren?!
Zitieren
#4

Hi jwsk,

danke Biggrin lol ich glaub das 3g würde schmilzen. ^^ bei dem Versuch es zu polieren.

Das polieren dauert recht lang. Da ist auch viel vorarbeit mit verbunden. Das Teil zu zerlegen (knöppe ect.) dann die Elox schicht runter , schleifen polieren..und dann halt den kram für den hochglanz und viel vorsicht is geboten. also mit allem drumm udn drann sitz ich scho nam gut mind. 5 stunden drann Unsure

Ich hatte das Cover mal eigendlich für mich gemacht, das mein Iphoen auch schon gut versifft und verkratz war. Aber mit der zeit hatte ich viele anfragen drauf Laugh Seidem hab ich locker schon an die 10 poliert und 5 vergoldet.

Ich werd die tage mal ein foto hochladen von den neuen beschichtungen in schwarz und Chameleon effekt.

Gruß

Beetle
Zitieren
#5

liegt ja nahe Smiley

das mit dem kunststoff war auch nur nen joke Smiley

find die rückseite des alten phones eh schöner
als die des neuen Smiley
Zitieren
#6

^,^


Ja ! das seh ich auch so. Plaste in schwarz wirkt ja recht edel..aber mit der zeit isse schnell hin. schade eigendlich. Das Alucover vom 2g is echt um längen besser. und man kann halt mehr verändern.
Zitieren
#7

naja, macht aber auch im original mehr probs,
allein schon der geklammerte gehäuseverschluss!
ich hasse es geräte mit spachteln öffnen zu müssen Zwinkern
Zitieren
#8

stimmt, naja alles eine frage der übung ^^ mein erstversuch war auch schon sehr Brachial. Aber nun bekomm ich die dinger recht gut und sauber auf. Aber hast schon recht.
Zitieren
#9

"recht gut" würde meinen ansprüchen nicht reichen!

selbst wenn man es nicht sehne würde, ich aber wüsste,
dass ich gefuscht habe, dann würde es mich so doll stören,
dass ich ein neues bräucte
Zitieren
#10

Perfektionist ?! Zu sehr reinsteigern solle man sich dann auch nicht bei solchen dingen. Ich kann selber von mir sagen das ich auch immer alls 100%tig haben muss. sonst verhält es sich bei mir genau so, und es muss ein neues her Zwinkern

Aber mit den Covern ist es halt so das sich diese nicht 100% ohen spuren öffnen lassen. Ich würde sagen das ichs zu 98% hinbekomm ;o)
Ne aber im ernst, es kommt immer an wieviel mühe man sich gibt. ist man sich dessen bewusst das dem nicht so ist, ist man schnell angefressen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Neues Cover für 3G
mike238746
Letzter Beitrag von fzahn
07.10.2008, 10:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste