Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Live Time und Update Weather
#1

Hi,

ladet euch bei Cydia Live Time und Weather Icon runter dann werden Zeit und Wetter am Homescreen bei den Icons geändert (ziemlich nett)

Wetter-Screenie
[Bild: weathericon1532.png]
[Bild: weathericon1533.png]
[Bild: weathericon1535.png]

Live-Time:
http://www.youtube.com/watch?v=ISPrPSsna2s
Zitieren
#2

Geht dadurch der Akku schneller leer oder hat das keinen Einfluss darauf? Sieht echt gut aus Danke
Zitieren
#3

Moin moin,

seit Version 1.6 habe ich jetzt das Problem, dass ich die Temperatur des Original Icons immer mit dem des aktuellen Wetters überlappt!?

Auch nach einer Neuinstallation usw. bekomm ich es nicht hin, dass nur die aktuelle Temperatur angezeit wir Nod_no

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Und wie bekomm ich das hin, das wie auf dem einen Bild zu sehen nur die Temperatur und die Wolke zu sehen ist?

Thx
Zitieren
#4

(02.02.2009, 11:50)ibombi77 schrieb:  Moin moin,

seit Version 1.6 habe ich jetzt das Problem, dass ich die Temperatur des Original Icons immer mit dem des aktuellen Wetters überlappt!?

Auch nach einer Neuinstallation usw. bekomm ich es nicht hin, dass nur die aktuelle Temperatur angezeit wir Nod_no

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Und wie bekomm ich das hin, das wie auf dem einen Bild zu sehen nur die Temperatur und die Wolke zu sehen ist?

Thx


Damit nichts überlagert wird muss das Weather Icon "leer" sein.
Wenn du nur die Wolke und die Temp. sehen willst, nimmst du ein total transparentes Icon.


Grüße, Titus
Zitieren
#5

So zum Beispiel....

   
Zitieren
#6

(02.02.2009, 14:09)Mattin112 schrieb:  So zum Beispiel....
Hallo,

das thema sieht sehr interessant aus - wo kann man es bekommen ?!?!

Kein einer helfen ?!? Hatte schon Mattin112 diesbezüglich eine PM geschick aba nie eine Antw. erhalten .....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

schau mal in cydia nach "glas" od. so ähnlich

das sieht schon geil aus!

Gruß
Baron
Zitieren
#8

Hi...
Schau mal nach Glass Orb in Cydia!
Das Thema gibt es auch für SBSetting und die Batterie!!!

Sorry, PM nicht gesehen.

Lg
Martin
Zitieren
#9

DANKE Leute ....

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#10

Hab mir nun auch beides runtergeladen und nun habe ich zu dem transparenten Wetter Icon eine Frage, wie
kann ich das normale Icon gegen dieses transparente austauschen, bei mir klappt das irgendwie nicht über Winterboard!

Danke
Andi
Zitieren
#11

Versuch mal Weather Icon und Weather Icon Background - so ist es bei mir. Dazu hab ich in dem Themen was ich nutzte das Wetter Icon durch ein leeres ersetzt ...

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#12

Da ist noch ein drittes bei Winterboard smoog weather, was passiert mit dem?
Also ich hab dies nun aktiviert es erscheint ja das Wetter beim Icon nur das transparente Icon wird nicht angenommen, obwohl ich es beim Theme schon ersetzt habe und mit weather.png benannt habe!

Was kann man noch machen?
Zitieren
#13

Hat keiner einen Tipp, wie man das machen kann?
Zitieren
#14

Hast Du es weather.png benannt oder Weather.png?
Zitieren
#15

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe es groß und klein geschrieben und es funzt nicht, hmmm!
Ich habe aber das ganze im Theme selbst gemacht, das ist schon richtig, oder?

Muss ich im Winterboard sonst noch etwas einstellen?
Zitieren
#16

Klasse, klappt prima. Danke für den Tipp !!!
Zitieren
#17

@all
Habe mir das "Weather Icon" aus Cydia installiert. ( 1.8.7 )
Ich finde jedoch kein "Weather Icon Theme" in Winterboard.
Auch nachdem ich zusätzlich das "Transparent WeatherBG.Theme" installiert und in Winterboard aktiviert habe passiert nicht.
Das Icon bleibt wie es ist. ( In allen Themes )
Was mach ich falsch?
Ich habe auch "Weather Kelly" installiert.
Kann es sein,daß beides zusammen nicht geht?
Bitte um Hilfe.
Gruß
trigger
P.S Hat jemand das Weather Icon Theme? Könnte dann per WinSCP installieren.
Zitieren
#18

Vielleicht ist das die Antwort auf deine Frage:

The WeatherIcon mod received a few updates overnight. The update to version 1.8.4 makes a few changes to the application that you will want to know about. The most obvious change is that it removes the icon theme from the package. So, when you update to version 1.8.4 you will no longer see a weather image just the actual weather in degrees. In order to have a weather images, you will need to install either the Katra WeatherIcon theme or the Klear WeatherIcon theme based on which weather images you prefer (see screenshots below). Both of these themes are available through the david.ashman.com source.
Zitieren
#19

Funzt bei mit trotzdem nicht.Habe es mit den in Deinem Beitrag genannten Themes probiert.
Hat vielleicht jemand mal eine " alte " Version ( unter 1.8.4 ) für mich?
Gruß
trigger
Zitieren
#20

Bei mir wird das Weather Icon und Weather Icon Background im WinterBoard gar nicht angezeigt, obwohl ich das WeatherIcon App installiert habe.

Edit:

Problem gelöst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste