Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] kann man von 1.1.4 direkt auf 2.2 updaten?
#1

Nabend

Also mein Kollege hat ein Iphone 2g und hat noch die alte 1.1.4 drauf.

Da ich jetzt die 2.2 habe und die recht stabil finde ( wieder schneller etc ) will er die nun endlich auch haben. Ich habe bei mir erst auf 2.0 ( dann mit den versch. iTunes versionen rumgemacht usw ).

Kann ich einfach sein iTunes updaten, dann das Iphone von 1.1.4 auf 2.2 via iTunes bringen und dann unlock und jailbreak mittels QuickPWN machen? oder funktioniert das nicht?

Nach meiner Logik müsste das ja gehen oder muss man auch die Umwege über die iTunes Versionen gehen?

Danke für die Hilfe. Danke
Zitieren
#2

Normalerweise geht das schon direkt über da iTunes Update.
Nur "leider" ist gestern die FW 2.2.1 erschienen und diese kann noch nicht unlocked werden.
Eine Lösung wäre ein Update mittels einer Custom Firmware und dann mit QuickPWN der Unlock.

Falls es natürlich ein Vertrags iPhone ist kann das Update auch auf die 2.2.1 durchgeführt werden, da man ja dann den Unlock nicht braucht....
Zitieren
#3

heisst also das wenn QuickPWN die 2.2.1 unlocken und jailbreaken kann ( sollte ja in den nächsten tagen klappen) dann kann ich direkt updaten.

hört sich ja gut an .. das geht ja dann recht fix.

danke
Zitieren
#4

Ich habe eine Frage zum gleichen Thema und zwar bleibt nach diesem Pwn (klick) ein Sim-unLock? Oder es das iPhone danach wieder geSimlocked? Das iPhone kommt aus England und wurde mit ziPhone gejailbreacked/unlocked.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste