Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Internet Problem
#1
Lightning 

Ich habe ein großes Problem- seid heute funktioniert surfen nicht mehr.
Ich kann problemlos über WLAN surfen aber sobald ich über GPRS oder so ins Netz will gehen die gewünschten Seiten nicht. Seltsamerweise kann ich bei google einen Begriff suchen aber dann auch nicht auf die Seite zugreifen. Dann kommt Seite konnte nicht geöffnet werden da der server nicht antwortet.
Wetter, Aktien usw gehen auch nicht- nur über WLAN.

Woran kann das liegen?
Zitieren
#2

Welcher Provider?

Ich hatte das Problem eben mit Vodafone. Ist aber schon wieder vorbei.
Zitieren
#3

Bei Eplus hat mein Bruder öfter mal das Problem, dann aber nach ein paar Stunden gehts wieder!
Zitieren
#4

Guuude

du das gleiche problem hab ich auch und das schon seit gestern hab nen t-mobile complete m vertrag.
über wlan hab ich top speed aber über 3G geht nix stellt sich noch nicht mal mehr auf E um wie es sonst war wenn die verbindung zu 3G net geht.

schon komisch weiß auch net was das sein kann hab mir schon überlegt das ei-föhn platt zu machen un neu wiederherzustellen aber da ja neue fw am start ist wart ich noch bissl bis man es wieder jailbreaken kann Biggrin

wäre top wenn einer ne idee hat ohne wiederherstellung


gruß LLKp260
Zitieren
#5

Mein Provider ist Vodafone.

Eben vor 15min nochmal versucht und nun geht es wieder- keine Ahung woran es gelegen hat. Aber ist ja oft so dass wenn man etwas braucht es nicht geht Huh

Wer weiss woran das gelegen hat wenn es bei Jesusphone auch so war.
Zitieren
#6

Hallo ich habe mein Iphone noch nicht so lang, warum habe ich keine WiFi verbidung? bedeutet das dass ich eine Wlan brauch????:
Zitieren
#7

so ist es.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste