Umfrage: Habt Ihr ge Jailbreakt ??????? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
88.24%
15
88.24%
Nein
11.76%
2
11.76%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Reste vom Jailbreak ????????
#1

Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Hatte mein Phone 3g Org. T-kom vor einiger Zeit mal geJailbreak dann ab 2,2 nicht mehr.
Habe jetzt ein Tool aus dem Appstore das heist FREE Memory. Das zeigt mir bei der Speicher auflistung trotz Originalem Iphone an das Springboard im Speicher liegt.
Ist das bei allen so??? Oder ist das ein Rest (trotz Wiederherstellung) von Jailbreak.
Wie bekomme ich das weg wenn es noch vom Jailbreaken übrig ist?
Was spricht zur Zeit für einen Jailbreak ?????

Danke Head_Crash
Zitieren
#2

Wenn du zB. FW2.1 gejailbreakt hast und dann auf FW2.2 ganz normal update über iTunes gemacht hast, dann sieht mann immer noch dass du früher ein Jailbreak hattest... Bei mir von 2.2 auf 2.2.1 war es irgendwo 500 Mb Daten...

Also, wenn du Wiederherstellung machst - dann löscht iTunes alle Daten...
Zitieren
#3

Die Meinung taucht immer wieder auf, das beim Wiederherstellen alles gelöscht wird, aber dem ist nicht so. Wer sicher gehen will, geht in die Einstellungen und löscht Inhalte und Einstellungen, dauer ca. 1 Stunde.
Zitieren
#4

Das im Free Memory Springboard auftaucht, hat nix mit nem jailbreak zu tun.
Hab nen orginal - vertrags iphone ohne jailbreake und da ist bei Free Memory auch springboard aufgelistet.

Gruß
Mirco
Zitieren
#5

Wär auch irgendwie blöd wenn das Springboard weg wär Popcorn
Zitieren
#6

Zitat;
Was spricht zur Zeit für einen Jailbreak ?????


also für ein jailbreak spricht nicht viel Biggrin , nur das man dadurch cydia bekommt.
natürlich kann man über cydia apps installieren mit dennen man das iphone als modem nutzen kann damit man mit einem laptop online kommt Shifty .

oder zB. boss prefs laden inclusive ssh damit man mit winscp aufs iphone zugreifen kann, dort sieht man dann wo die apps gespeichert sind und da kann man alles mögliche machen.

ich für mich finde das der jailbreak sehr wichtig ist, ohne diesen ist das iphone nur halb so interesant Rolleyes
Zitieren
#7

auch hier wäre die SuFu eine super Alternative gewesen!

Wiederherstellung per DFU is auch alles weg!
Zitieren
#8

Hi,

mein Iphone war immer gejailt, als es kaputt ging, habe ich es einfach wiederhergestellt und mir austauschen lassen, von Apple und die haben bis heute sich nicht gemeldet, das eine Fremdsoft drauf war !Nod_yes

Mfg
Zitieren
#9

Lustiges Thema!
Springboard.app ist die Anwendung die dazu Zuständig ist das du überhaupt etwas siehts auf deinem iPhone (z.B. Icons).. Sie ist vergleichbar mit etwa dem Explorer bei Windows und dem Finder bei Mac. Das hat mit Jailbreak rein überhaupt nix zu tun. Aber das hätte dir auch Google in weit ausführlicherer Form berichten können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste