Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Glass Orb und Icons!
#1

Hallo zusammen!

ich habe jetzt ein das Glass Orb Theme gefunden dass mir bisher als einzigstes richtig gefällt.
Jetzt zu meiner Frage:
Glass Orb ersetzt nich alle Icons. Einige z.b. Nimbuzz, Börse oder EasyRecord haben noch ihre ursprünglichen Icons!
Wie kann ich die denn ersetzen und einheitlich im Glass Orb Stil umwandeln?

:helpsmilie:
MfG
Zitieren
#2

ich denke mal selber machen oder den Ersteller per email höflich anschreiben.
Zitieren
#3

gibts denn da nich so ne art Icon-Pack wo man sich Glass Orb Icons mit ähnlicher Bedeutung drüberziehen kann? Also z.b. dass Nimbuzz irgendein Internet-Glass-Orb-Icon bekommt?
Zitieren
#4

Hi.
Deine Idee ist gut....

Was Du brauchst ist: WinSCP

Und dann mal Richtung "/private/var/stash/Themes.XaDkLE/Glass Orb.theme" schauen! Da sind fast 800 Icons von Glass Orb....

Lg
Zitieren
#5

Habe ich gemacht! Jetzt fehlen mir nur noch 4 Icons!!!!
das Problem ist, dass ich der ihre Installationsordner auf dem Iphone nicht Finde. das wären: EasyRecord,Frei,BiteSMS & Nimbuzz!
Wo finde ich denn wo die Apps hininstalliert wurden, oder noch besser, wo der ihre Icons sind???


:helpsmilie:
Zitieren
#6

Hast Du den Ordner mit den Themen gefunden?
Zitieren
#7

Yo habe ich. hab mir auch schon Icons rausgesucht die meine bisherigen ersetzen sollen. aber ich finde halt nicht die Apps wo ich die hin kopieren kann Pinch
Zitieren
#8

Schau mal hier!
Und frag mal den "MBj1703"!
Der kann Dir helfen.....

Wenn einer.... dann er!!!!!

Lg
Zitieren
#9

Also erstmal ist es nicht wichtig, wo die Apps sind, weil die original Icons nicht verändert werden.
Der Sinn eines Themas ist ja, dass es die Icons quasi direkt auf dem Springboard überschreibt.

Du muss also in den Ordner von Gass Orb die Icons kopieren, die Dir noch fehlen. Die Icons müssen exact den Namen (mit Groß und klein Schreibung) haben, wie sie am Springboard angezeigt werden.
z.B. BiteSMS -> BiteSMS.png

Mach mal einen Screenshot von Deinem Springboard und stell es hier rein, ich kenne das Thema nicht.
Und schreibe nochmal, was Dir genau fehlt.
so, hab das Thema gefunden und mir angeschaut.
Die Icons die Dir noch fehlen müssen übrigends hier rein: /var/stash/Themes.xxx/Glas...../Icons
Zitieren
#10

Ok, ich will mal kurz die Screenshots uppen, wo finde ich die denn im Iphone Ordner?
Zitieren
#11

Hab jetzt alles hingekriegt. Hab den fertigen Homescreen gemailt und dann mal upgeloaded:
http://img136.imageshack.us/img136/7344/...eenlt4.jpg

Danke für den Tip mit der Iconbennenung MBj1703. Hat alle Probleme gelöst (hatte am Anfang bei den Categories die Icons nämlich im App selber geändert ; )

2 Fragen noch:
1. Gibts ne Möglichkeit dass das jeweilige Theme auch auf die Categorie Unterordner einwirkt? weil da sind die Standard Icons nämlich noch...
2. Würde mich trotzdem noch interessieren ob man mit Iphonebrowser an die Screenshots direkt rankommt. Wenn ja, wie?

MfG
Zitieren
#12

Hallo zusammen!

Was ich hier lese ist einfach genial Biggrin

Habe heute das Glass Orb App runtergeladen und das iFile.

Ein paar Apps änderten sich und die übrigen nicht.

Wie kann ich das umstellen das alle Apps so aussehen?

Danke schon mal im voraus für die Hilfe!!!
Zitieren
#13

Das setzt voraus dass die entsprechenden Icons vorhanden sind und auch richtig benannt.Ggf musst Du einige App-Namen manuell anpassen, dann klappt es...
Zitieren
#14

" Da ihr schon das Interesse für das Glass Orb habt , werdet ihr sicherlich auch diesen Thread gefallen bekommen...."
https://iszene.com/thread-73786.html
Viel Spass dabei....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste