Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falsche GPS Ortung, Hilfe!
#1
Information 

Hallo Community,

ich bin ganz neu hier, deshalb zuerst mal Hallo an alle!

Ich habe ein kleines Problem nach dem Yellowsn0w Crack, bekomme ich nur falsche Ortungen mit dem GPS, und zwar bei mir zuhause (Luxemburg) wird mir angezeigt als wäre ich an der Küste in Uruguay Ohmy

Kennt irgendjemand dieses Problem und weiß vielleicht jemdand wie man das beheben kann?

Vielen Dank für eure Antworten!

Schönes Wochenende!
Zitieren
#2

Servus das problem hatte ich auch eine zeitlang du must etwas warten dan gehts, ging jeden fals bei mir so. hast du schon deine home base eingetragen???? bzw welches program zur ortung nutzt du???
Zitieren
#3

ist deine sytem zeit richtig eingestellt? GPS benutzt dieses mit zur Lokalisation. Wenn sie falsch ist, dann kann da schon was schief gehen.
Zitieren
#4

Ich benutze das normale Karten App um mich orten zu lassen, jedoch wie gesagt wird mir mein Standort immer in Uruguay angezeigt Tongue

@ Goldboy: was meinst du genau mit Home Base? Wie lange hast du denn gewartet, ich warte schon seit dem 01.01.2009 dass es funktionniert ;-)

@iPhonelacher: ich würde schon sagen dass ich alles eingestellt habe, was muss man denn, deiner Meinung nach, alles eingestellt haben?
Zitieren
#5

hab das gefunden:
https://iszene.com/thread-39643.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste