Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone 3G Unlock nach Jailbreak ?!
#1

Einen wunderschönen guten Abend liebe iszene-Community,


ich habe mir vor einem Monat ein iPhone 3G zugelegt. Auf dem iPhone war die FW 2.1 vorinstalliert mit T-Mobile Netlock. Zwei Tage später hatte ich mir dann per Quickpwn einen Jailbreak gemacht. So... Nun surfe ich gerade bissle rum und bin auf diese tolle Seite gelandet...

Meine Fragen an euch:

* Ist ein Unlock möglich ? Wenn ja, wie ?(Ich möchte nur wissen, auf welche FW´s ich updaten muss, welches Tool anwenden...Also keine Schritt-für-Schritt-Anleitung...Den Rest bekomme ich selbst hin...)


Entschuldigung, falls diese Frage schon gestellt wurde, aber jeder schreibt etwas anderes...Mir war eben bekannt, das beim 3G ein Unlock nur durch Proxy-Sim´s möglich ist...


Vielen Dank schonmal im vor raus...


uhigh222
Zitieren
#2

Die iSuche kennst Du noch nicht, oder?!

Du musst auf die FW 2.2 dann mit QuickPWN einen Jailbreak machen > Dann in Cydia die Source für yellosn0w eingeben (nutze hierfür die iSuche) dass "App" laden> die Simpin ausschalten!!!! > reboot mit BossPrefs > Fertig
Zitieren
#3

Und die FW 2.2 einfach per iTunes installieren ?
Zitieren
#4

musst du getrennt runterladen:

https://iszene.com/thread-36152.html

und dann mit SHIFT + Wiederherstellen in iTunes aufspielen. MIt dieser Tasenkombi kannst du die geladene auswählen.
Wenn du auf update drückst ziehst du automatisch die 2.2.1 und der Unlock erstmal unmöglich.

ps: ich schick dir ma ne psp frage übers pm system Biggrin
Zitieren
#5

Brauchst Du den unbedingt einen unlock?? Welchen Provider nutzt Du?
Steht nichts davon in Deinem Beitrag.
Zitieren
#6

Habe T-Mobile Vetragskarte, die ich aber ungern verwende... Ich moechte lieber im iPhone meine o2 Sim benutzen...
Zitieren
#7

Verstehe ich zwar nicht so ganz, wie man O2 dem Rosa Riesen vorziehen kann.. aber OK.
Na jedenfalls kommt dann ein Update auf die 2.2.1 nicht in Frage.
Musst Du wohl mit 2.2 leben (was aber nicht schlimm ist) und YellowSnow verwenden.
Zitieren
#8

Naja...Mir gehts dabei eben nur um meiner Nummer, die all meine Freunde und Kunden haben....

Kennt hier jemand zufällig nen schnellen Mirror für den Download der 2.2 FW ?
Zitieren
#9

Steht auch in dem Thread den ich oben gepostet habe.

http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...store.ipsw
Zitieren
#10

Ja dieser Mirror ist sehr langsam... Habe eher an Highspeed-Server gedacht...
Zitieren
#11

Fullspeed DSL16+ bei mir.
Zitieren
#12

Habe 23000 KB/S- Leitung, komme gerade mal auf 100KB/S...
Zitieren
#13

Nich alle auf einmal!!!!
Zitieren
#14

T-Com ?! Nix scheiß Anbieter... Vorallem nicht, wenn bei mir volle 23MB/S im verfügbar sind und auch genutzt werden können... !!!



EDIT: Naja... Noch 2 Minuten, dann hab ich es... NACH 1 STUNDE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste