Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Preisverfall innerhalb von 2 Tagen bei T-Mobile
#1

Hi Leute,

hab am Samstag meinen Vertrag bei T-Mobile mit einem weißen 3G abgeschlossen. Das Handy kostete mich 149,95€ Zuzahlung.

Heute schau ich durch Zufall im Internet unter dem gleichen Vertrag, da kostet des auf einmal 50€ weniger (also 99,95)

Ich hab vor da anzurufen und ne gutschrift zu verlangen (war ja nur 1 Sonntag dazwischen)?

Hat einer Erfahrung damit und kann mir sagen ob des was bringt?
Zitieren
#2

es war doch allgemein bekannt das am heutigen montag neue tarife und neue preise kommen.
Zitieren
#3

Es war bekannt dass neue Tarife kommen. Laut dem Berater von T-Mobile sollte es angeblich den Complete M (wie ich ihn hab) nicht mehr geben.

Aber den gibts noch . Genauso wie ich ihn hab. Nur mit einem günstigeren Preis fürs Handy.
Evil1
Wärs jetzt in nem Max-Tarif würd ichs ja verstehen, aber genau das gleiche...
Zitieren
#4

die complete tarife werden am märz nicht mehr angeboten, siehe https://iszene.com/thread-40585.html

kannst max. auf kulanz hoffen...
Zitieren
#5

Übrigens gibts auch für ForFriends die Handys ein wenig günstiger.
Das 16GB wird beim M nicht mit 149,95.- sondern 129,95.- berechnet
Zitieren
#6

Na nachdem mir im Shop schon am Mittwoch gesagt wurde dass es die Tarife ab 01.02.2009 nicht mehr gibt find ich das schon für nen Hammer. Dazu kommt, dass man uns verheimlicht hat (obwohl wir gefragt ham), dass man für die Freundschaftswerbung was bekommt (ich wurde geworben).
Und das I-Tüpfelchen ist das Staubteil zwischen Display und Gehäuse.

3x danebengegriffen. Des ist selbst für mich etwas extrem.
Wie komm ich zu den ForFriends tarifen? Geht doch glaub ich nur Online, oder?
Zitieren
#7

Ich würde ich gleichem shop gehen... Du hast ja immer noch 2 Wochen wiederrufsrecht... Kannste dann abgeben und einfach neuen Vertrag abschlissen Zwinkern Oder so was, wenn andere wege nicht gibt Zwinkern
Zitieren
#8

Sowas hab ich mir auch gedacht.

Ich muss den Shop aber zu gute halten, dass ich den Vertrag um 10 Euro günstiger pro Monat hab, weil ich Student bin.

Aber dafür musste ich auf 2 Monate GG frei und den wegfall der Anschlussgebühr verzichten.

Ist das mit dem Studentenrabatt normal oder war des ne besonders großzügige Geste?
Zitieren
#9

absolut normal.

selbst werbepartner locken.

bespiel studivz:

die hatten bis 31.01.09 den deal. je monat minus 10 euro, keine anschlussgebühr und einen 30 euro iTunes gutschein.

die -10 euro sind/waren eine offizielle t-mobile aktion für junge leute bis 25 und studenten bis 29
Zitieren
#10

DankeDankeDanke

Dann kann ich mich ja dort beruhigt beschweren. Ich dachte schon, dass die sich dann auf den Rabatt rausreden können.
Zitieren
#11

Na ja. Der Berater hätte dich eigentlich mal drauf aufmerksam machen können, dass zwei Tage später bessere Angebote raus kommen. Aber so ist das halt. Service und Freundlichkeit gibt es in Deutschland nicht mehr. Gabs ja sowieso noch nie so richtig, aber jetzt erst Recht nicht mehr.
Zitieren
#12

(02.02.2009, 13:48)phloo schrieb:  Übrigens gibts auch für ForFriends die Handys ein wenig günstiger.
Das 16GB wird beim M nicht mit 149,95.- sondern 129,95.- berechnet

Woher hast Du die Info ? Die FF Website sagt immer noch 149,95 !
Zitieren
#13

Wegen FF ist Falsch - habe selber mit FF bestellt, damals war noch keine Aktion für Studenten... Sonst hätte ich mit meinem Studenten Ausweiß gemacht... Also habe mit FF kein Rabbta auf iPhone bekommen, nur auf Monatliche Gebühren )) Was auch schon sehr gut ist Zwinkern
Zitieren
#14

(02.02.2009, 16:32)Denon schrieb:  
(02.02.2009, 13:48)phloo schrieb:  Übrigens gibts auch für ForFriends die Handys ein wenig günstiger.
Das 16GB wird beim M nicht mit 149,95.- sondern 129,95.- berechnet

Woher hast Du die Info ? Die FF Website sagt immer noch 149,95 !

Heute bestellt Zwinkern

[Bild: ishot1ly1.png]
Zitieren
#15

Danke für die FF Info !
Da haben die ihre Website noch nicht aktualisiert !
Zitieren
#16

Doch doch, die wahr bis 10.00 Uhr genauso offline wie die restliche T-Mobile Seiten.
Vermutlich wollen sie die Complete-Tarife nicht mehr pushen Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste