Joar. Warum nicht. Kann man was mit anfangen.
Bewertung:
0
Habs installiert und funktioniert tadellos, nur (noch?) ohne T9 aber man kann tippen wie mit einer normalen Handytastatur und bei Bedarf schnell wieder zur Qwertz umschalten
Bewertung:
0
Aber das erfüllt ja dann nicht die Eigentliche Funktion.
Es ist ja halt auch nur eine BETA Version und das T9 Wörterbuch muss ja auch erst mal gefüttert werden.
Vielleicht sind die ja grad noch dabei es umzumodeln.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass T9 bereits für die italienische Tastatursprache geht.
Ist halt nur eine Vermutung, warum es nicht läuft, aber klingt ja auch plausibel und würde auch zu einer Beta passen, die von Italienern ins Leben gerufen wurde.
Bewertung:
14
Wäre sensationell wenn es T9 wirklich auf das Iphone schaffen sollte!
Würde es sofort nutzen!
iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Bewertung:
3
copy paste!!! geilo gleich mal schauen!!
Ihr schaut aber schon regelmäßig im Cydia vorbei?
MultiTap hatte ich gestern morgen auf der Liste und Clippy und hClipboard sind ein "alter Hut".
Bewertung:
11
Ich kann da in den allgemeinen Jubel nicht miteinstimmen.
Das ist doch der totale Rückschritt so eine Tastatur mit Mehrfachbelegung zu benutzen, wenn man mal die vollständige QWERTZ-Tastatur des iPhone gewohnt ist.
Dazu muss ich natürlich sagen, dass ich bevor ich das iPhone hatte, nicht gerade eifriger SMSer war.
Von Clippy und hClipboard (nutze beide nebeneinander) bin ich aber vollauf begeistert.
Grüße, Titus
Bewertung:
0
Hi zusammen. das ist ja echt mal eine super sache. auf das warte ich schon seit dem kauf meines Iphones. aber ich ahb ein problem .hab das program aus cydia installiert, die datei heruntergeladen und in den ordner kopiert. aber was ist mit MOBILE TERMINAL gemeint?
bzw ich hab in dem ordner das iKeyEx keyboards . aber da ändert sich nix. und ein tastenfeld hab ich auch keines. da steht "Clipboard is Empty"
Was hab ich falsch gemacht? oder wie mach ich es richtig.
Danke.. für hilfe
Das hab ich gemacht!! 1. Verbinden über SSH auf Ihrem iPhone / iPod Touch ispmultitap.deb und kopieren Sie die Dateien in / private / var / mobile
Aber was ist das?? 2. Mobile Terminal Ausführen und geben Sie ein:
su root
Alpine
dpkg-i ispmultitap.deb
3. Der Umsatz in den Einstellungen> Allgemein> Tastatur> Internationale Tastaturen> und dem Titel "Multitap".
aber was muss ich dann machen
Iphone 5 16 GB / Ipad 3 16 Gb / ATV 3 / Mac mini / Apple Wireless Keyboard / Apple Magic Mouse