Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Winterboard-Theme - Eigene Icons wohin kopieren?
#1

Hi Community,

ich nutze dieses Theme. Ich möchte für viele meiner Apps z.B. Texas Hold Em ein eigenes Logo erstellen und das "Originale" ersetzen weil nicht für alle Apps neue Icons mitgeliefert worden sind.

Icon erstellen ist kein Problem. Hab auch schon z.B. das Phone-Icon mit einem neuen ersetzt (weil das gabs ja schon). Meine Frage nur.

Packe ich die neuen Icons auch in den Ordner "Icons" meines Themes? Wie "verlinke" ich die Icons bzw. wie muss ich sie benennen damit sie erkannt und benutzt werden.

Danke im voraus für eine hilfreiche Antwort Prost chr1s
Zitieren
#2

Du musst es so wie das app nennen(also Texas Hold Em.png) und noch ein .png dranhängen. Und in den Icons Ordner!
Zitieren
#3

Danke für die flotte Antwort!!!

Ok, wie finde ich den genauen "***.png" Namen für jede App,. via SSH die Appordner suchen und daher die Namen nehmen?
Kann ich auch die von "Categories" erstellten Ordner Icons verändern? Also durch zu meinem Theme passende ersetzten?
Zitieren
#4

Also den Namen vom App schaust einfach in iTunes oder am iPhone nach wie es genau heißt(?wenn du das meinst?)
Zitieren
#5

Ok hat geklappt, ich meinte nur falls der Dateiname mal abweicht, z.B. bei Texas Holdem, ich hab es per WinSCP gefunden es heisst nur "HoldEm" somit konnte meine TexasHoldEm.png nicht gefunden werden Zwinkern

-

Zu Categories, ich hab mir den Ordner rausgesucht dort mein neues Icon reinkopiert und in Categories selber, taucht es dann in der Liste auf.

Danke für deine Zeit Prost
Zitieren
#6

(04.02.2009, 17:52)chr1s schrieb:  Zu Categories, ich hab mir den Ordner rausgesucht dort mein neues Icon reinkopiert und in Categories selber, taucht es dann in der Liste auf.
Was meinst?
Zitieren
#7

Mir ging es darum (siehe Bild unten),...dass jetzt alle meine Icons (Springboard) gleich aussehen vom Style her (Im schwarzen Kasten im Bild) und jetzt nur noch die Categories-Icons zu komische sind. Deshalb wollt ich die Categoriesicons auch mit eigenen ersetzen.

[Bild: catis2.jpg]

Verstehst du mich jetzt?? Rolleyes

Ausserdem hab ich es ja jetzt hinbekommen BiggrinBiggrinBiggrin
Es funzt alles!
Zitieren
#8

Aso ok ist klar
Zitieren
#9

Danke nochmal für deine Zeit/Geduld :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste