Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone kalender startet nicht mehr
#1

Nabend zusammen,
der Kalender meines Iphones startet nicht mehr. Wenn ich ihn öffnen will, startet die App für 5 Sek. und schließt sich dann wieder. Ich habe schon 2 Wiederherstellungen gemacht, leider keine Besserung. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Gruß Jens
Zitieren
#2

was hast du denn so an programmen installiert?
Zitieren
#3

Mh kein Jailbreak. Ansonsten nur "normale" Apps aus iTunes.
Habe auch keine neuen installiert bevor dieses Problem aufgetreten ist.
Zitieren
#4

stell mal dein iphone im dfu modus wieder her.
Zitieren
#5

Das habe ich gerade versucht. Leider auch keine besserung. Ich bekam dann immer einen Fehler und konnte es über den dfu Modus nicht wiederherstellen ...
Zitieren
#6

Es macht schon Sinn uns den genannten Fehler zu beschreiben bzw. ihn zu posten. Sollen wir raten wie die Fehlermeldung lautet?
Zitieren
#7

Naja der Fehler ist ja, dass sich mein Kalender nach dem starten nach 3 Sekunden wieder schließt. Nach dem ich das IPhone in den dfu Modus versetzt hatte und wiederherstellen wollte, bekam ich einzig den "Fehler 13" als Ausgabe.
Ich habe keinen Jailbreak installiert, nur wenige Programme aus dem Appstore und ich hatte nichts neues installiert, bevor der Fehler auftrat.

Gruß Jens
Zitieren
#8

Gibt doch einfach mal "Fehler 13" in die Boardsuche ein und schau was passiert.
Zitieren
#9

Nabend,
das habe ich, ob dus glaubst oder nicht, schon gemacht. Aber grundsätzlich ist mein Problem nicht der Fehler 13 sondern das nicht mehr starten wollen der Kalender App.

Gruß Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste