Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

QuickPwn stürzt ab
#1

Hallo!

Wollte nun doch endlich von 2.1 auf 2.2 die Firmware updaten. Dies hat auch funktioniert per iTunes funktioniert, jedoch funktioniert der jailbreak von 2.2 nicht. Hatte die Firmware 2.1 erfolgreich mit meinem laptop gejailbreakt, nun funktionierts aber nicht!

Habe nun schon .net Framework 3.5 installiert, verschieden QuickPwn geladen jedoch stürzt QuickPwn direkt im letzten Fenster wo der Jailbreak durchgeführt wird ab! Habe Windows XP SP3 und alles installiert! Auch iTunes ist am letzten Stand!

Bitte um Hilfe......
Zitieren
#2

Kann mir den für dieses Problem niemand helfen?!?
iphone ohne jailbreak ist etwas langweilig....Unsure
Zitieren
#3

Fehlermeldung?
Zitieren
#4

Und Du nutzt auch die richtige QuickPwn Version 2.2 ?
Zitieren
#5

die typ. Windows Fehlermeldung....

siehe anbei....

iTunes muss fürs QuickPwn immer installiert sein oder? .. manchmal wirft der Apple Mobile Connector ne fehlermeldung aus und wird ebenso beendet aber das syncen funtioniert dennoch weiter....vl. hat das damit was zu tun?

ja verwende auch die richtige Version QuickPwn...im Programm wird auch immer schön angezeigt welche Versionen der Firmware von QuickPwn unterstützt werden und da passt alles...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

Hmm, nimm mal einen anderen USB Port am Rechner. Und ohne Dock oder Hub anschliessen! Wenn das nicht hilft, starte mal den Rechner neu...


LG
Zitieren
#7

hm...rechner neustarten hab ich schon versucht....
das mit dem usb port hab ich mir auch schon gedacht...jedoch bin ich jetzt in der arbeit und werde das erst am abend versuchen...

wie sieht das aus falls ich iTunes neu installiere? würde gerne die Wiedergabelisten usw. alles behalten..und dann wird doch das iphone neu angelegt...wird dann alles vom iphone in iTunes importiert oder umgekehrt und ich verliere alles was am iphone ist?!?

vl. fallen euch noch ein paar lösungsvorschläge ein..bin über jede antwort dankbar...

fettes thx....
Zitieren
#8

Problem kann man als erledigt ansehen....

habe das Iphone an eine anderen usb port angeschlossen und siehe da, jailbreak läuft ohne probleme durch...

danke für eure antworten...

Biggrin
Zitieren
#9

Na siehste Prost
Gern geschehen...

LG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste