Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Probleme nach Update
#1

Hallo erstmal,
ich habe mich gerade bei Euch hier angemeldet,weil ich mich in den letzten Stunden versucht habe hier durchzulesen und einiges zu verstehen.Nur leider reicht mein Wissen in dem Bereich nicht aus,deshalb schildere ich grad mal mein Problem in der Hoffnung das mir jemand Antworten geben kann die ich als purer Anfänger auch verstehe.
Ich habe vor einigen Tagen ein Apple Iphone 3g mit 8GB gekauft.Da ich Base nutze habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht dieses auch mit diesem Handy zu nutzen.Ich hatte schon verher gehört das man dieses Handy unlocken kann.Von den Karten die man kaufen für diesen Vorgang hat man mir abgeraten und so habe ich nach jemanden gesucht der es per Software kann.Gefunden habe ich jemanden in meiner Nähe.Ich machte einen termin aus und er hat erstmal ein Update gemacht.Das war wohl der Fehler wie ich mitlerweile gelsen habe.Jetzt habe ich das Update 2.2.1 auf dem Handy und kann meine Simkarte nicht nutzen.Er sagte zu mir das er für die Software zum unlocken ein update braucht welches dann mit dem 2.2.1 harmoniert.Jetzt versuche ich schon sein einigen Tagen den Typ wieder zu erreichen,doch das wird wohl nix mehr.Was kann ich denn jetzt machen damit ich das Handy nutzen kann.Ich kenne Euren ganzen Programmnamnen nicht welche ich dafür brauche und mit den Fachausdrücken hapert es auch etwas.
Ich wäre wirklich glücklich wenn ich hier Hilfe bekäme
Zitieren
#2

zurzeit leider Softwaremässig gar nix!

du kannst dir nur einen SIM Adapter kaufen der mit FW 2.2.1 u. Baseband 02.30.0 funktioniert!
Zitieren
#3

(05.02.2009, 21:00)Linc84 schrieb:  zurzeit leider Softwaremässig gar nix!

du kannst dir nur einen SIM Adapter kaufen der mit FW 2.2.1 u. Baseband 02.30.0 funktioniert!


Und das funktioniert wirklich.Wo bekomme ich so etwas und in welcher Preislage liegt dieses Teil?
Zitieren
#4

zu beispiel hier - https://iszene.com/thread-40467.html iPhoneWerkstatt - Kostenpunkt 35€ / ob es funktioniert kann ich dir leider nicht sagen da ich sowas nicht nutze!
Zitieren
#5

Bist Du Dir sicher, dass er Dir die 2.2.1 und nicht die 2.2 installiert hat? So dumm kann doch jemand der seine Dienstleistungen (vermutlich gegen Bezahlung?) anbietet doch eigentlich gar nicht sein.
Zitieren
#6

Im Handy steht Version 2.2.1 (5H11)
Er hat noch nicht dafür genommen
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

habe mich auch gerade mal angemeldet, da ich nun auch ein Iphone 3G besitze. Habe das selbe Problem wie der Threadersteller. Sehr ärgerlich, wer macht denn sowas. Ist ein T-Mobile Gerät und auf 2.2.1 geupdatet. ^^
Kann man nicht irgendwie das komplette iPhone "löschen" und die Standard-Software wieder aufspielen? Oder wirklich garnicht möglich? Irgendwie unvorstellbar...

gruss
wolf
Zitieren
#8

Ist gar NICHT möglich! Man kann das Baseband auf welches es ankommt nicht donwgraden...
Kauf Dir nen Simadapter der für 2.2.1 geht...
Zitieren
#9

Ok, danke. dann komme ich da wohl nicht rum.

wobei doch softwaremässig dran gearbeitet wird wenn ich das richtig gelesen habe jetzt oder?
Zitieren
#10

ja nur wann und ob er wirklich kommt weiß keiner!
Zitieren
#11

Ich habe gestern noch irgendwo ein Angebot gelesen,das jemand auch mit dem Update das Iphone entsperren kann,allerdings für 33-35.-
Zitieren
#12

Glaub uns es geht NICHT! Leute die was anderes behaupten, sind unseriös!
Zitieren
#13

und hier wieder ein Fake ?
http://www.unlock-com.de.tl/
Zitieren
#14

Ne turbo sim oder warten? Ich habe mich für das Warten entschieden! meins is auch auf der aktuellen Fw2.2.1! Das wird werden mit dem Unlock ich glaub fest dran!!!!!! Ja Ja
Zitieren
#15

nö das ist kein FAKE er schreibt ja nur iPhone nicht iPhone 3G! und f. alte iPhone gibt es ja den unlock!
Zitieren
#16

Hihi stimmt steht nix dran von 3G! Wird wohl schon so sein aba 9.99 junge, junge!!!! ja das waren noch Zeiten mit der ersten Generation!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste