Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar Fragen zur Theme-Erstellung...
#1
Rainbow 

Hi iSzene-Folks,

ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Erstellung eines iPhone Themes (gähn, endlich mal jemand, der Fragen zu Themes hat Pinch ). Die HowTos hab ich mittlerweile durch, allerdings sind noch ein paar Fragen offen:

Interessieren würde mich z.B., wie ich ein "komplettes" Theme erstellen kann, also Background, Dock und Icons (soweit ist alles klar) + modifizierte Artworks, Wallpaper, Klingeltöne usw. Ich würde gerne ein All-In-One zu einem Thema machen, hab allerdings bisher noch nicht geblickt, wohin ich die zusätzlichen Dateien packen muss. Kommt einfach alles in den Theme-Ordner zur Background.png und Dock.png? Oder geht das normale Theme gar nicht über Background, Docks und Icons hinaus?

Am liebsten würde ich das ganze anschließend über Cydia zum download anbieten. Ist dabei irgend etwas besonderes zu beachten?

Vielen Dank für eure Mühe!
Zitieren
#2

Moin Moin

Das einfachste ist wenn du dir mal einige Themes downloadest und dir die Ordnerstruktur anschaust.
Zitieren
#3

Hallo jellyfish, momentan erarbeite ich ein HowTo zur Themenerstellung für/unter Winterboard.
Aber das wird noch ein wenig dauern, bis alles umsetzt, erstellt etc. ist

Am besten immer mal wieder ins HowTo Verzeichniss schauen bzw. schon mal ein wenig reinfuchsen indem Du, wie es Jesse empfohlen hat, Dich mit der Struktur befasst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste